Helix-Piercings drücken aufs Ohrloch.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Helix-Piercings drücken aufs Ohrloch.

Beitragvon fotomiezekatze » 17.08.2012 20:41

Hallo an Euch alle!
Ich habe oben im linken Ohr zwei Helix-Piercings. Gestochen wurden diese Ohrlöcher bereits vor 16 Jahren, aber danach habe ich lange Zeit keine Ohrringe in ihnen getragen. Erst vor ein paar Tagen habe ich dann wieder Ohrringe in die Löcher gesteckt, zwei silberne Mini-Creolen.
Mein Problem ist: nachts schlafe ich auf der Seite, auf dem linken Ohr. Die Ohrringe drücken auf die Ohrlöcher, und diese schmerzen stark, auch über Tag. Ich kriege diese Schmerzen einfach nicht weg und bin ratlos, wie ich mich verhalten soll. Daß ich auf dem linken Ohr schlafe, ist bei mir einfach Routine - auf der rechten Seite kann ich nicht einschlafen, habe ich schon versucht.
Was nun? Die Ohrringe zur Nacht wieder herausnehmen? Sie wieder 'reinzupulen ist nicht so leicht. Oder die Ohrringe ganz herausnehmen und ins rechte Ohr Helix-Piercings stechen lassen? Oder was habt ihr für eine Idee?
Im voraus herzlichen Dank für Eure Antworten!
fotomiezekatze
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2012 22:51

Re: Helix-Piercings drücken aufs Ohrloch.

Beitragvon Brösel » 18.08.2012 3:23

Also ich fahr momentan mit Labretsteckern sehr gut. Hab auch lang nix drin gehabt und irgendwann mal Labretstecker bestellt und die dann "durchgejagt" (aua!) Vorteil: Durch diese flachen "scheiben" hinten drückt nix. Hab sie allerdings in den "normalen" ohrlöchern.
Brösel
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2011 1:14


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast