Heilzeit Handfläche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon neo » 23.10.2003 12:44

Weiß einer, ob ein Tat in der Handfläche schneller heilt, und wieviel davon bei normalem "Hornhautwechsel" wieder rauskommt? ist ja irgendwie bischen anders als an anderen stellen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rusty » 23.10.2003 15:18

eindeutig professional
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 23.10.2003 15:49

hi neo!
hab mir selbst mal nen skull in die handfläche tätowiert. die abheilung ging verdammt fix. nur bleibt vom tatt nich viel übrig ??? habs 3x nachgestochen und naja, man kann immerhin noch erkennen das es ein schädel sein soll ;)
wird nix dolles. iss eher son einfachumeszuhabentattoo. und ich hab noch nicht mal hornhaut in der handfläche ???
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon neo » 23.10.2003 18:49

ich hab mir gestern ein shuriken geinkt. nur mal erst outlines, was ziemlich blöd war, weil die hornhaut so durchsichtig ist, daß man garnicht so gut sieht, wieweit man schon drin ist.
ich bin mal gespannt, aber ich fürchte, das kommt wieder raus. Schnitzer (so von papier, berufskrankheit) wachsen spurlos wieder raus.
schade eigentlich, ist ne nette stelle.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rusty » 23.10.2003 20:23

Wie ihr meint dann also zurück ins tattoo :0 ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste