Heilprozess Schwarze Fläche

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Heilprozess Schwarze Fläche

Beitragvon xassax » 04.01.2017 8:29

Moin,

ich wende mich mit einer Frage bezüglich des Abheilens einer schwarzen Fläche
an euch.

Wie auf dem Bild hoffentlich zu erkennen ist, ist der eine Teil der Fläche matt und glatt abgeheilt während der andere Teil glänzend und erhaben wirkt (an dieser Stelle vielleicht durch den Lichteinfall verstärkt aber in Natura stellt sich das auch so dar).

Das Tattoo an sich ist soweit abgeheilt und hat auch keinerlei Probleme bereitet, lediglich diese tief schwarzen Stellen bleiben so wie auf dem Bild zu sehen. Diese Stelle wurde auch bereits überstochen.

Kann ich daran etwas ändern oder "ist es jetzt halt so wie es ist"?

Bild

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße

xassax
xassax
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016 18:46

Re: Heilprozess Schwarze Fläche

Beitragvon monkima » 04.01.2017 9:22

wann wurde das denn tätowiert und wann wurde überstochen ?

Edith : hab gerade deinen alten Fred gesehen.....geht es immer noch um die selbe Tätowierung vom April 2016 ?
Du hattest damals die selbe Frage gestellt......wurden diese Stellen nachgestochen, die auch damals schon Probleme machten ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Heilprozess Schwarze Fläche

Beitragvon xassax » 04.01.2017 11:55

Ahoi,

zunächst Danke für die Antwort.

Ja ist immernoch die selbe Tätowierung. Dauert immer etwas Termine zu bekommen.
Und ja diese Stellen wurde letzten Monat auch neu gemacht. Das war am 21.12.2016

Also stellenweise pellt sich das Tattoo doch noch ein wenig und ich creme auch noch mit Tattoomed weil die mir von einem Freund empfohlen wurde.
Aber an dieser Stelle tut sich soweit nichts mehr.
xassax
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016 18:46


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste