Heiko zu Gast im Cee Kay`s

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Heiko zu Gast im Cee Kay`s

Beitragvon Chris Kay » 02.12.2008 2:14

Die Überschrift sagt es ja schon.
Vom 9.2 bis 13.2.2009 ist der Portrait- uns Realismusspezialist Heiko von Eastside Tattoo bei uns zu Gast.
http://www.eastside-tattoo.com/
Termine könnt Ihr bei uns im Studio oder bei Heiko vereinbaren.
Wir freuen uns.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tattoogermane » 02.12.2008 20:26

da freut der heiko sich schon. termine macht ihr am besten direkt bei marion und chris.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Orkasw » 03.12.2008 21:43

tja alter. da wünsch ich euch viel spass :)
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Beitragvon tattoogermane » 04.12.2008 23:08

werden wir haben. du drückeberger gesellst dich ja nie zu uns. oder vielleicht doch in eggenfelden? würde dich gern als nachbarn sehen. chris und marion sind´s schon.

meine HP ist leider nicht auf dem neuesten stand. werd mich drum kümmern. versprochen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 21.01.2009 10:05

sorry schon mal für´n doppelpost, aber ein edit hätt´s wohl nicht gebracht.

leider sieht´s im moment so aus, dass ich meinen aufenthalt bei marion und chris zu 85% verschieben muss, da mir unerwartete, aber sehr wichtige termine anfang bis mitte februar ins haus stehen, mit denen wir eigentlich erst zwei wochen später gerechnet haben und die ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht verschieben kann.

allerdings besteht ja immer noch eine 15%ige chance, dass es doch noch klappt. ganz genau weiss ich das allerdings erst in der kommenden woche.
ich werde alle interessierten natürlich über den aktuellen stand auf dem laufenden halten.

marion, chris, tut mir wirklich leid, denn ich hatte mich schon tierisch gefreut. im fall des verschiebens holen wir das ganze auf alle fälle so schnell als möglich nach.
aber noch ist nicht aller tage abend. nächste woche haben wir gewissheit.

bunte grüsse aus saxen-anhalt,

heiko
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Orkasw » 21.01.2009 23:08

hey mann.wirst doch wohl nett wieder papa,oder? :lol:
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Beitragvon tattoogermane » 22.01.2009 9:29

um himmels willen uwe, das würde mir in meiner streßsammlung gerade noch fehlen. es hat eher etwas mit einem notar und einer immobilie zu tun.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 04.02.2009 9:39

nun ist es amtlich. ich werde es nicht schaffen.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. wir werden das auf alle fälle in diesem jahr noch nachholen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon doOgie » 05.02.2009 8:11

ich hätt da ma ne frage, bzw allgemein zum prozedere bezüglich gasttätowierer:
wenn ich bei euch im studio einen termin ausmachen - wie wird das mit dem motiv gehandelt bzw, einer vorbesprechung?
Benutzeravatar
doOgie
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.01.2009 14:10

Beitragvon tattoogermane » 05.02.2009 10:52

das handhabt jedes studio anders. das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast