Heavy Metal und Tattoos

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Heavy Metal und Tattoos

Beitragvon thytopia » 01.05.2007 17:31

Erst mal Hallo... Ich hätte eine kleine Frage- Ich spiele in einer Band (Thytopia- myspace.com/thytopia ), und wollte mich erkundigen, ob vielleicht der eine oder andere von euch mir sagen kann, wo ich mich mit meiner Band für einen Gig bei ner Convention bewerben kann, bzw. bei welchen Conventions so eine Bewerbung überhaupt Sinn macht... Wäre wirklich super, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte...

PS: Sind eine Band aus Österreich, würden aber gerne verstärkt im Ausland spielen (also bitte alles anbieten, was in Frage kommen könnte- THX)...
Falls ihr euch Sorgen wegen der Gage machen solltet- keine Angst, wir spielen für Spritgeld, drinks oder Gratis- Tattoos- bei Übernachtungen genügt uns ein trockener Raum, in dem vier Schlafsäcke Platz haben ;)

Ich sag jetzt schon mal Danke- würd mich freuen, den einen oder anderen von euch demnächst mal vor der Bühne zu sehen- oder hinterher auf ein Getränk an der Bar *ggg*

Cheers, und besten Dank
Chris
Thytopia
Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur...
Benutzeravatar
thytopia
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2007 20:03
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon bountycat » 01.05.2007 18:18

schreib doch die veranstalter solcher cons an und frag die direkt .
bountycat
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.03.2007 0:05
Wohnort: worms

Beitragvon thytopia » 01.05.2007 18:36

Dachte mir nur, dass vielleicht der eine oder andere mir sagen kann, bei welchen Veranstaltern ich es mir gleich sparen kann. Oder ob es möglicherweise Conventions gibt, die verstärkt jüngeren Bands eine Chance bieten?
Ansonsten werde ich wohl einfach wirklich alle anschreiben....
Danke trotzdem für die Antwort ;)

Cheers
Chris
Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur...
Benutzeravatar
thytopia
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2007 20:03
Wohnort: Klagenfurt


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste