Haut frisst Piercing ;)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haut frisst Piercing ;)

Beitragvon darkstain » 23.12.2010 11:50

Hi,

mein Dermal Anchor am Arm hatte sich mal wieder entzündet, und war leicht geschwollen.
Jetzt eben seh ich, dass der an der einen Seite schon etwas von Haut überlappt wird. Es wächst sich also gerade ein .. :-|
Natürlich sowas am 23.12. ..
Was kann man denn präventiv tun, wenn der Piercer des Vertrauens erst wieder nach den feiertagen da ist, und man nicht riskieren will, dass die Entzündung größer wird, oder das Piercing komplett verschluckt wird?

thx
darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
Benutzeravatar
darkstain
 
Beiträge: 313
Registriert: 26.10.2006 17:00

Beitragvon lena-2109 » 23.12.2010 13:05

Wenn du wirklich gar nichts findest, ich hab dir die Nummer von der Marion von Cee-Kay-Art in Ingolstadt per PM geschickt, die kann dir übers Telefon sicher auch was dazu sagen. Sie kennt sich mit Dermal Anchors bestens aus!
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste