Hat schonmal jemand Renaissance-Groteske als Tattoo gesehen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hat schonmal jemand Renaissance-Groteske als Tattoo gesehen?

Beitragvon sid23 » 27.04.2016 18:29

Ich letzten Jahr hab ich einige Reisen mit hohem Kulturanteil gemacht und bleibe immer wieder an den Grotesken aus der Renaissance hängen. Sowas wie hier aus dem Palazzo Vecchio:

http://2.bp.blogspot.com/-0qsUVu6UpnA/U ... ce+162.jpg

Mochte solche Darstellungen schon immer, da sie ja auch an Segelschiffen der Zeit in Form von geschnitzten Figuren vorkamen. Als Malerei haben sie mich aber erst jetzt auf eine Tattooidee gebracht. dazu hab ich mir in der Villa d'Este ein Element fotografiert, das ich mir gut vorstellen könnte. Evtl. sogar als Möglichkeit, meinen Drachen einzubinden.

Hat schonmal jemand sowas als Tattoo gesehen?
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste