Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Beitragvon BigFlow » 29.07.2022 12:23

Hi,
ich bin auf der Suche nach dem richtigen Studio für mein erstes Tattoo (polynesisch) auf Hakunamatattoo in Hamburg gestoßen.

Kennt jemand dieses Studio und kann mir dazu etwas sagen? Der schriftliche Kontakt bisher war sehr gut. Die Arbeiten sehen für mich auch gut aus, nur kann ich das als absoluter Neuling und Laie wohl kaum anhand von Fotos im Internet beurteilen.

Falls jemand sonst Empfehlungen hat im norddeutschen Raum immer her damit. Mit Polyash Tattoo habe ich auch schon Kontakt aufgenommen.

Ich möchte halt an einen wirklich guten Künstler geraten und nehme dafür auch gerne Wartezeit in Kauf und Geld in die Hand.

Es gibt wohl auch einige gute in Bayern, aber da ist mir der Weg aus Hannover dann doch zu weit.

Danke schon mal an euch.
BigFlow
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2022 10:05

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste