Hat jemand ein Lebenszeichen von...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon MatzeOne » 30.05.2005 3:26

Faith war auch lange nit mehr da, aber ich habe gestern ein Lebenszeichen von ihr vernommen :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon colouredmanu » 30.05.2005 16:40

sickboy hat sich bei mir gemeldet.
Ich soll schöne Grüße an alle bestellen.
Ihm geht es gut, nur kann er nicht mehr online gehen auf der Arbeit.
Maximal nur um seine Mails zu lesen.

Er will sich dann bald mal einen eigenen Rechner anschaffen und weiter spammen !


Der Arme... :cry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon MatzeOne » 30.05.2005 20:06

Danke. Sag dem Sickboy nen lieben Gruß. Ich warte auf ihn :D
Das Forum ist so still ohne ihn ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon DesLinsche » 31.05.2005 13:58

Hab grad ein Lebenszeichen vonn kölsch bekommen über icq:



kölsch: bist du da?
leider mehr nich :roll:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon niaa » 03.06.2005 8:10

Hallo Ihr Lieben,

och Joerg lass dich mal druecken:))

naja hier in meinem RL ging es etwas zu "tuff" zu.... vieleicht sagt dir AML etwas .....

Alle blutwerte sind im moment wieder stabil:)

ich freue mich , dass du an mich gedacht hast:)

gruss und kuss
nia :D
niaa
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2005 7:56

Beitragvon ouch » 03.06.2005 11:39

hallo nia,
schön dich mal wieder zu lesen!

das hört sich nach einer gesundheitlichen krise an, deshalb wünsche ich dir gute besserung und schick dir viel positive energie, britzel, brat... :wink:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon joerg » 30.07.2005 16:33

Hi Honey

Hab mir schon richtig sorgen um dich gemacht, weil ich so lange nix von dir gehört hab!! Mach das NIE wieder!!!

Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht. Kannst dich ja mal per Mail melden, wenn du Lust hast! Würd mich freuen! Grüß Dana und deine Kiddies von mir


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Chefkoch » 09.09.2005 14:31

@ Sickboy!

Wenn Du noch lebst, laß Dir schon einmal eine verdammt gute Ausrede einfallen, warum wir Dir nicht einmal ein paar Minuten Freizeit wert sind. :evil:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste