Hanzo Il aus freilassing ideal?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hanzo Il aus freilassing ideal?

Beitragvon heinshecker » 02.01.2020 21:28

Hallo ich hab in Sommer einen Termin beim Hanzo aus freilassing. Ist mein erstes bei ihm. Ich wollte einen Drachen als motiv, nicht traditionell asia sondern realistisch asia & in Black/grey. Nun weiß ich nicht so recht ob Hanzo dafür ideal wäre, da er so gut wie nur mit Farbe sticht, sieht man ja auf seinem instagram account. Denkt ihr es hätte damit was zu tun ob er es genauso gut in black grey stechen kann?
Oder habt ihr vllt selber persönlich erfahrung mit ihm was black grey angeht?
heinshecker
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019 22:47

Re: Hanzo Il aus freilassing ideal?

Beitragvon strangefruit42 » 03.01.2020 23:29

Er hat durchaus auch Sachen, in denen er nur mit schwarz arbeitet oder nur ganz wenig Farbe. Aber ich habe da scheinbar eine Wissenslücke. Was ist "realistisch Asia"? Ich dachte, Asia IST ein eher traditioneller Stil. Google hilft mir da auch irgendwie nicht weiter.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1132
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hanzo Il aus freilassing ideal?

Beitragvon heinshecker » 03.01.2020 23:54

es gibt einmal den traditionell asia und einmal neo asia. beim neo asia sind die motive eben etwas realistischer gestaltet wie z.B die Tiere.
heinshecker
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019 22:47

Re: Hanzo Il aus freilassing ideal?

Beitragvon strangefruit42 » 04.01.2020 20:35

Aaah OK, da stand ich auf dem Schlauch. Der Neotraditionelle Asia-Stil, der mehr 3D rüberkommt. Hanzo ist natürlich auf den "alten" Stil spezialisiert. Mir sagte der Inker, der das Schmuckstück auf meinem Profilbild gemacht hat, er könne es auch farbig machen, aber er sei nicht drauf spezialisiert, also wäre das Ergebnis dann eher als durchschnittlich zu erwarten. Könnte mir eine ähnliche Antwort von Hanzo vorstellen. Aber da solltest t Du ihn am besten selbst fragen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1132
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste