hannya masken suche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

hannya masken suche

Beitragvon P_Zer0 » 12.11.2007 19:10

Hallo liebe leute

Habe bald nen Termin also so um Weinachten rum mache ich mir nen neues auf dem linken Oberarm bis zur schulter!

So es soll ne Hannya Make sein! Aber ja jetzt kommt das große Aber....ich finde keine gescheite vorlage!!

Habe schon viele begriffe gegoogelt und nichts verwertbares gefunden!

Ich hoffe das ihr mir nen ratschlag geben könntet!

liebe grüße rene

(sorry falls es schon son thread geben sollte, bitte dann nicht sauer sein :wink: )
P_Zer0

Beitragvon Tuempel » 12.11.2007 19:17

Du hast einen Termin aber noch keine Vorlage? macht man doch sonst anderherum ;)

Und dein Tätowierer hat Dir keine Auswahl zur Verfügung gestellt bzw Angeboten Dir eine individuelle zu zeichnen?

Ansonsten googlen was Du aber mit Sicherheit schon getan hast. Hier im Forum sind gerade ein paar Aktuelle unter "Show your Tats" zu sehen, vielleicht findest Du dort deine Anregung.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon P_Zer0 » 12.11.2007 20:27

nene Termin steht noch nicht fest habe nur mit dem Tattoowierer gesprochen ob er da noch Termine frei hat und es wird auf die Tage nach Weinachten hinauslaufen!!

Doch er kann mir sicerlich auch motive davon besorgen nur ich habe ihm gesagt das ich schonmal gucke was meiner vorstellung entspricht und dann die vorlage noch meinen genauen vorstellungen angepast wird.

er könnte es mit auch direkt zeichnen, das wäre auch kein thema nur wollte mich ebend schon mal sehr intensiv mit diesen Motiven auseinander setzen und selber schauen welche Hannyas es schon so gibt!!!

^^
die masken bei den Leuten aus dem forum habe ich schon gesehen....die blaue mit den schattierten wellen im hintergrund gefällt mir schon sehr!

trotzdem vielleicht kennen ja ein paar leute hier aus der community noch seiten wo hannya tattoos abgebildet sind!!!

:D
P_Zer0

Beitragvon Tuempel » 12.11.2007 20:48

Schreib Herger mal eine PM oder vielleicht meldet er sich auch hier. Aber gerade bei Japanischer Motivsuche wäre er wohl einer meiner Ansprechparnter der Kategorie A.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon captain_beefheart » 12.11.2007 20:58

captain_beefheart

Beitragvon P_Zer0 » 12.11.2007 21:11

jau danke euch schonmal für die bemühungen!!!

Vielleicht meldet sich herger ja hier noch ansonsten schreibe ich ihm noch ne PM....mal abwarten...^^

wer sonst noch vorschläge hat immer her damit....lieber zuviel als zuwenig :D
P_Zer0

Zurück zu Tattoomotive