Hängende haut "leicht" am Oberarm

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon SuperGau » 04.02.2016 1:24

Habe eine Frage bezüglich überschüssiger Haut am Oberarm, ich habe 42 Kilo abgenommen und leider hat es Spuren hinter lassen am Oberarm bzw überall am Körper. Ich möchte mich nächsten Monat am Oberarm tattoowieren lassen und frage mich ob es vielleicht unschön aussieht bzw hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit solchen Problemen gesammelt?
SuperGau
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2014 22:42

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon Kama_fra » 04.02.2016 18:37

Das kann dir hier keiner beantworten. Was unschön aussieht und was nicht, ist sowieso subjektiv. Ob es technisch gut zu tätowieren geht, hängt wohl davon ab, wie gut man die Haut spannen kann. Und somit von deinem Fall.
Keiner hier weiß, wie viel oder wenig 42 kg bei dir sind und was für dich überschüssige Haut ist :(
Aber Glückwunsch zum Gewichtsverlust!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon Tim Shady! » 06.02.2016 15:14

*tätowieren
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon El_Hoschto » 06.02.2016 16:22

*Klugscheißer mag hier niemand
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon Roland. » 07.02.2016 10:35

Allerdings kann es hilfreich sein, auf Versehen hingewiesen zu werden. Man kann dann vermeiden, den gleichen Fehler zweimal zu begehen.

Alles sollte aber in einem freundlichen Ton und nicht herablassend vorgebracht werden.
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon talamestra » 07.02.2016 15:22

supergau - was mir mein Tätowierer gesagt hat, sind Hautrisse problematisch, weil die Farbe darin verlaufen kann, und die gehen ja leider nicht mehr zurück bei einer Abnahme :(

wie gut es aussieht, hängt sicher davon ab, wie stark die Haut hängt, ob du noch in der Phase bist, wo sich die Haut zurück bildet, oder ob du gar noch eine OP vor hast... kann dir hier keiner seriös beantworten.

hast du denn mit deinem Tätowierer schon über deine Bedenken gesprochen?

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Hängende haut "leicht" am Oberarm

Beitragvon Ani Ta » 07.02.2016 17:37

Das Verlaufen betrifft ja eher flächige Designs, wo die Hautrisse auch durchscheinen und so fast noch betont werden können. Bei Dotwork z.B. wäre es ja nicht ganz so schlimm und würde den Blick ja auch ablenken.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste