Handpoke - wo gibts denn sowas?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Handpoke - wo gibts denn sowas?

Beitragvon Leensn » 30.07.2018 21:47

Hallohallo,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Tätowierer/in im Raum Freiburg (von mir aus auch Richtung Basel oder Karlsruhe, Stuttgart). Wichtig wäre mir, dass das Tattoo handpoke gestochen wird. Das Motiv, das ich mir vorstelle, ist mit einer Größe von ca. 10cm relativ klein...soll ein Handspiegel werden.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße,

Leensn
Leensn
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2018 19:49

Re: Handpoke - wo gibts denn sowas?

Beitragvon thewitchhunter » 31.07.2018 0:04

Bei Körperkunst in Karlsruhe ist immer mal wieder Bunshin Horitoshi zu Gast.

https://www.facebook.com/BunshinHoritoshi/
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Handpoke - wo gibts denn sowas?

Beitragvon Leensn » 31.07.2018 19:08

@thewitchhunter
Hi! Ich fürchte das passt vom Stil her nicht so ganz mit meiner Vorstellung und meinem Motiv zusammen. Möchte lieber was Richtung black dotwork… Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Leensn
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2018 19:49


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste