Handinnenfläche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 25.03.2013 17:20

Denk ich mir auch.

Hmmm hab garnicht auf die Uhr geschaut, war zu sehr konzentriert mir den Schmerz nicht anmerken zu lassen :D. Daher hatte ich nichtmals ein Handyfoto während der Session hinbekommen.

Denke es war irgendwas zwischen 30-45 min.

Geschwollen war es in der Tat... Samstag am heftigsten. Heute gehts wieder.

Eingecremt hatte ich nichts.... Hab irgendwo auch mal im Forum gelesen das man auch lieber auf Cremes vorm tätowieren verzichten sollte... also warum sollte es bei der Handinnenfläche anders sein? Bin daher auf Nummer sicher gegangen und hab nichts gemacht.... Ausserdem hat er ja auch vaseline draufgeschmiert während dem tätowieren. Ist also fast das gleiche ;)
Abschaaben musst ich auch nix ;) Hab weichere Hände als manch Frau :D
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 25.03.2013 18:49

Man sieht trotz des schlechten Fotos ordentlich verlaufen ist. Siehe Lebenslinien... Dafür aber ists aber gleichmässig verlaufen, also passts wieder.
Wie man sieht wird das Tattoo nicht geschont.
ImageUploadedByTapatalk1364230126.163474.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364230126.163474.jpg (195.39 KiB) 8486-mal betrachtet
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon DaMax » 25.03.2013 20:05

Für meine Begriffe hätte Ullrich da ne dünnere Nadel nehmen können, ist mir etwas zu klobig. Aber das Gesamtbild passt und gleichmäßig verlaufen isses in der Tat. Von daher Gratulation Fuxxe :D

Handcreme empfiehlt Gerd den Kunden wenn er nen Termin ausmacht für die Handinnenfläche. Kann mir gut vorstellen, dass es bei beanspruchten Händen Sinn macht, genauso wie ne Vorbehandlung mit Bimsstein. Kann mir nich vorstellen, dass es schaden tut im Vorfeld.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Handinnenfläche

Beitragvon hausschwamm » 25.03.2013 23:47

danke fuxx. ich finds auch absolut annehmbar die veränderung. kann man nicht mehr erwarten von der stelle... auch wenn ich einen regenschirm etwas pessimistisch finde :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Chefkoch » 26.03.2013 9:12

Pessimistischer als einen Totenschädel?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Handinnenfläche

Beitragvon pantalen_4209 » 30.03.2013 20:58

:lol: Hehe!!! Nice one, Chefkoch!!!
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
Benutzeravatar
pantalen_4209
 
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2011 11:19

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 02.04.2013 20:34

mal von Nathan's Webseite geklaut ;)
Bild

aktueller Status... Hand kann ich wieder bewegen, aber schonen tu ich sie weiterhin. Bisher hat sich noch nix gehäutet... fühlt sich an wie 200er Schleifpapier wenn man drüberstreicht :mrgreen:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon 170oli » 03.04.2013 23:49

Ist jetzt 12 Tage her, oder? Abheilung dauert wohl etwas länger.. ;-)
Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!

Hast Du vor, dir auch auf die rechte Hand was machen zu lassen? (Wenn ich recht sehe, hast Du da was auf den Fingern, oder täusche ich mich?)
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Handinnenfläche

Beitragvon vanEkeris » 03.04.2013 23:55

Ich bin wirklich gespannt wie das nach einiger Zeit aussieht! Das ist das erste Mal, dass ich ein Handinnenflächentattoo schön finde.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 04.04.2013 17:49

jo seit dem 22.3.
bisher auch noch keine spur davon das sich da bald was häutet. soll ja bis zu nem Monat dauern.

Finger hab ich auch seit letztem Jahr August... bisher auch viel positives Feedback von einigen Tätowierern bekommen das die Farbe gut drin geblieben ist dafür das es was recht filigranes ist.

Irgendwann soll die andere Handinnenfläche auch dran sein.. hab eine grobe Idee.. aber bis es soweit ist kann sich das noch ändern. Werd ich dann auch wieder Nathan machen lassen.
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon hausschwamm » 04.04.2013 17:56

bis zu nem monat... da kannste glück haben wenns dann schon rum ist... ich hab stellen am fuß (wo es auch in die hornhaut gestochen ist) da sieht es mit nichten so aus, als würde da dem nächst was passieren. und das ist jetzt grad nen monat her... nur an der hand stell ichs mir schon stressiger vor als am fuß wos nicht stört... :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 15.04.2013 17:42

so kleines update! es ist gerade dabei sich zu häuten :D vor 2 tagen hats endlich begonnen... allerdings wirds sicher noch ne woche dauern bis das alles komplett weg ist!

aber was zum vorschein kommt, kann sich sehen lassen! :mrgreen:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 15.04.2013 17:53

:-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 22.04.2013 15:25

Schorf is abgefallen...
aktuell schauts so aus, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich denke mal viel wird sich nicht mehr ändern.
Bild
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon zion » 22.04.2013 16:38

erinnert mich total stark an wilson :mrgreen:
Bild

kann mich nachwievor nicht wirklich mit handinnenflächen tattos anfreunden...
sind mir einfach zu rudimentär.. aber so lange es dir gefällt und du glücklich bist.. passts
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste