Handinnenfläche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Handinnenfläche

Beitragvon DaMax » 09.01.2013 19:29

Naja auch sehr simple und einfache Designs haben ihren Reiz. Und das Rumgetue von wegen wer ne härtere Sau ist und mehr aushält ist eh für die Katz. Klar tut nen Tattoo an den Händen recht weh, aber dafür ist es halt nach kurzer Zeit vorbei. Ich kann nur soviel sagen: Wenns in Richtung "Endgegner" geht, dann sind das für mich bislang eindeutig die Rippen gewesen...
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 23.03.2013 9:51

so alle hier müssten ja mittlerweile die handinnenfläche tätowiert haben ;D

war gestern auch an der reihe.
hab garnicht auf die uhr geschaut wie lange es am ende gedauert hatte, da ich so sehr damit beschäftigt war kein schmerzverzerrtes gesicht zu machen auf der convention :mrgreen:
hat funktioniert. ;)
es tat auf jeden fall weh, allein zu sehen wie tief die nadel da reingepickt wird schmerzte schon. :0 :mrgreen:

Bild
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon n8ght » 23.03.2013 11:18

Das kann ich mir vostellen... also das mit dem schmerzverzerrten Gesicht. Allen, denen ich bisher beim Handinnenfläche-tätowieren-lassen zugeguckt habe, sahen alles andere als entspannt aus.

Mich würde hier sehr, sehr ein Foto in sagen wir mal ...einem halben Jahr oder so... interessieren.

Selbiges trifft übrigens auch auf des fux's Regenschirmchen zu! Du (also mfux) erwähntest irgendwo anders mal, dass sich das schon ziemlich verändert hat?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Handinnenfläche

Beitragvon METAHOLIC » 23.03.2013 17:59

Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für Handinnenflächentattoos absolut nicht anschließen...
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

AW: Handinnenfläche

Beitragvon LÖö » 23.03.2013 18:04

Ich wiederhole mich, wenn ich mich dem anschließe, oder?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Handinnenfläche

Beitragvon sk8mafiaflip » 23.03.2013 18:11

ach kommt schon ihr zwei :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Handinnenfläche

Beitragvon kiesgrube » 23.03.2013 19:31

Sieht fein aus @Againstthewall! Ich hätte ihn vermutlich auf den Kopf gestellt. Würde mich freuen, wenn du irgendwann einen Zwischenstand postest.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 23.03.2013 19:34

Wird auf jeden Fall gemacht.

Die Entscheidung ihn so hinzustellen stand schon fest... so sieht die Kassiererin direkt was auf der Hand ist wenn sie mir das Wechselgeld gibt :lol:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon kiesgrube » 23.03.2013 21:02

Haha, stimmt. :lol:
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Berti » 25.03.2013 9:48

mir gefällts, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie weh das tun muss! :shock:

und mich würde auch interessieren wie sich das entwickelt, könnte mir aber vorstellen, dass so simple dot sachen eher weniger stark verwaschen, da ein punkt ja immer ein punkt ist, auch wenn er unscharf wird, aber das ist nur die vermutung eines laien! :mrgreen:
Benutzeravatar
Berti
 
Beiträge: 638
Registriert: 04.07.2011 12:37

Re: Handinnenfläche

Beitragvon tinydancingdoll » 25.03.2013 10:56

Hab da irgendwie gar keinen Bezug zu... Auf der Handinnenfläche will ich einfach nicht gepiekst werden :lol: finde auch, dass es von Weitem manchmal aussieht wie nicht gewaschene Hände.... KA, ich persönlich seh die Notwendigkeit nicht wirklich...man ist halt noch 2% mehr tätowiert, big deal.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ne?! :mrgreen:

Hier übrigens ein Bericht über ein 13 Jahre altes (!) white ink (!!!) Handinnenflächentattoo. Ich weiß, ist ein kontroverses Thema, pipigelb und hält nicht und so, aber dennoch nicht uninteressant:

http://news.bme.com/2012/11/02/13-year- ... lm-tattoo/
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 25.03.2013 11:49

Wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätt...
Welches Tat ist denn schon notwendig?
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon AgainstTheWall » 25.03.2013 11:56

Da bin ich deiner Meinung Mfux 8)
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Handinnenfläche

Beitragvon METAHOLIC » 25.03.2013 12:49

Ich denke zwar, dass sich Eure Aussagen auf tdd beziehen, aber ich möchte mich auch nochmal melden, da auch ich mich kritisch geäußert habe!

Es soll/darf sich bitte Jede(r) die Stellen inken lassen, die er/sie mag. Ich kann mich lediglich der Begeisterung nicht anschließen. Ihr dürft gerne damit weiter machen und es uns hier zeigen! :wink:

mfux hat geschrieben:Wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätt...
Welches Tat ist denn schon notwendig?
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon 170oli » 25.03.2013 15:51

Cool, darauf habe ich schon gewartet! Gefällt mir sehr gut! Speziell auch als Dotwork finde ich klasse für die Stelle, muss ja wohl eh sinnvollerweise Punkt für Punkt gestochen werden. Bin auch sehr gespannt, wie es in einem halben Jahr aussieht - bitte unbedingt vorm 5.10. nochmal posten! (Dann seh ichs nochmal vor meinem Termin.. :mrgreen: )
Ich bin aber ganz guter Hoffnung, auch wenn dabei einiges verschwimmt oder verschwindet, wirds im Prinzip dem Design nicht viel Schaden zufügen.

Wie lang hats denn gedauert? Sieht ja fett geschwollen aus, wie gehts denn der Hand (die mittlerweile hoffentlich wieder Normalform angenommen hat) momentan?

Hast Du die Handfläche vorher irgendwie gepflegt, z.B. intensiv mit Handcreme, wie DaMax im Warte-Threat empfohlen hat? Ich hab erst vorgestern von nem Tätowierer gehört, man soll sich die Handfläche vorher mit Bimsstein bearbeiten um damit die Hornhaut zu reduzieren.
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste