Handinnenfläche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Sib27 » 01.01.2013 5:41

Ein Tätowierer meinte mal zu mir Handinnenfläche ist der Endgegner. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Angsthase » 01.01.2013 14:42

alles klar damit hat sich das dann auch für mich erledigt :lol:
Wollte gerne Name und Geburtsdatum vom Sohnemann auf die Handinnenfläche aber ich bin ja jetzt schon der sterbende Schwan bei meinem neuen Tattoo :P

Ich ziehe echt den Hut vor allen die das gemacht haben oder noch vor haben, aber ich bin einfach zu sehr Weichei..
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Handinnenfläche

Beitragvon upsidedown » 01.01.2013 14:49

Hab mittlerweile einige Male gesehen wie die Handinnenfläche manuell (nach Thaiart) gestochen wurde und hatte nicht den Eindruck dass da jemand dem
Endgegner begegnet ist.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Handinnenfläche

Beitragvon kiesgrube » 02.01.2013 9:17

Die Sachen von Gerd finde ich bisher am Besten. Ich wäre sehr für ein Scouttreffen mit anschließendem gemeinsamen Handinnenflächentattoo in Landshut. 8)
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Handinnenfläche

Beitragvon 30/30 » 02.01.2013 9:33

Wenn du zahlst.... ;)
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 02.01.2013 10:02

Pro Scouttreffen in LA!!!! :-)

Dann wart ich noch mit der rechten Hand!

Um hier mal der Legendenbildung erwas vorzubeugen: Die Schmerzen waren ned so heftig, um mich von der zweiten Hand abzuhalten. Absolut aushaltbar.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon DaMax » 02.01.2013 14:08

Is ja auch offensichtlich, dass der Herr Peck da ne derbe Show abzieht.

Wenns bei mir mal so sein sollte, dann mach ich mir die Innenflächen auch nur vom Gerd. Das was ich da bisher gesehen hab, war sehr klasse. Wobei der Tim hats sich das gut bei ihm abgeschaut....

Bayern-Scout-Treffen in LA wär klasse. Im Sommer ist ja Landshuter Hochzeit, da hätt ma auch gleich a tolles Rahmenprogramm.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Handinnenfläche

Beitragvon n8ght » 08.01.2013 18:34

Das ist mir gerade über den Weg gelaufen:
Jason Corbett aka zigzag on the road - unbestätigte Angabe "one fresh and one healed after 3 years"

Jason Corbett.jpg
Jason Corbett.jpg (71.45 KiB) 6255-mal betrachtet


Mir gefällt's!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Handinnenfläche

Beitragvon LÖö » 08.01.2013 20:13

Ich weiß nicht, dieser neue Handinnenflächenhype überzeugt mich nicht so sehr. Klar, die Einfachheit der Motive ist der Stelle geschuldet, aber auf mich wirkt's dann doch meistens so wie "Hauptsache haben" und naja, das ist nicht die von mir favorisierte Maxime beim tätowieren lassen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 08.01.2013 21:37

Naja, der Rest ist belegt oder schon fest verplant... Also eigentlich ein logischer Schritt.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon DaMax » 08.01.2013 22:31

So seh ich des aus und von nem Hype zu reden halt ich für übertrieben. Ich persönlich find tätowierte Hände/Finger einfach grandios und das dann auch mal die Innenfläche gemacht gehört ist selbstverständlich.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

AW: Handinnenfläche

Beitragvon LÖö » 08.01.2013 23:06

Man sieht es in letzter Zeit so häufig wie nie... Und die Begeisterung dafür beobachte ich auch erst seit kurzem.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Handinnenfläche

Beitragvon DaMax » 08.01.2013 23:24

Das stimmt in der Tat. Aber das damit die Begeisterung zunimmt ist normal. Vor fünf Jahren hat auch kein Hahn nach Viechers im neotraditionellen Style oder kritzekratzi gekräht.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Handinnenfläche

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.01.2013 11:10

@LÖö, was stört dich denn genau an dem Phänomen? Die Tatsache, dass man an den Stellen nichts "vernünftiges" tätowieren kann? oder dass Linien dazu neigen stark zu verlaufen und verblassen, auch bei Tätowierern, die sehr wohl wissen was sie da tun? oder die Tatsache, dass all dies billigend in Kauf genommen wird und man es trotzdem macht?
Versteht mich bitte nicht falsch ich bin ein großer Fan von Tattoos auf den Hanndinnenflchen/Fingern etc. und ich habe auch schon einige sehr gute abgeheilte Exemplare gesehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen warum man damit überhaupt nichts anfangen kann, wenn man z.B. auf detaillierteres, technisch perfektes und buntes steht.
Und zum "Hype" ich glaube es wirkt deshalb so, weil nun viele Tätowierer solche Tattoos stechen, was sie vor ein paar Jahren wohl noch abgelehnt hätten. Und natürlich wird durch die vermehrte (Medien-)Präsenz dieser Tätowierungen auch die Nachfrage größer.

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Handinnenfläche

Beitragvon LÖö » 09.01.2013 11:56

Naja, du fasst es gut zusammen. Man bzw. ich weiß ja, dass auf der Handinnenfläche nichts detailliertes gestochen werden kann und dass es verläuft - und die Arbeiten, die man so sieht, tragen dem ja auch Rechnung und sind sehr simpel... Und ich finde halt, dass sie schon am Anfang nicht gut aussehen. Irgendjemand schrob was vom Endgegner-Level, das passt ganz gut. Mir scheint, als müsse man nun in Sachen Schmerz-Aushalten und "spezielle" Positionierung nochmal eins draufsetzen. Aber ok, meine Maxime ist es nun mal auch nicht, den ganzen Körper vollzuhaben.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast