Handinnenfläche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 21.12.2012 23:26

Bin nicht wirklich eingeschränkt wegen dem Tattoo. Ist aber auf jeden Fall ein saublödes Gefühl, hatte ich bis jetzt so noch nicht....
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Dino » 22.12.2012 0:20

Wenn du das ganze eine Weile hast würde mich mal interessieren wie stark das Tattoo an der Stelle wahrgenommen wird. Also mal so ein kurzer Erfahrungsbericht. Weil das wäre ja echt eine nette Alterneative zum Handrücken... Klar, das Motiv kann nicht so aufwendig sein, aber ich mag das irgendwie sogar. Also deines gefällt mir schon extrem gut, hat irgendwie was von so älteren tätowierungen. die halt auch schon qualitativ hochwertig waren, aber eben motivisch recht simpel gehalten wurden.
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 22.12.2012 0:49

Jedem fällt es auf und jeder fragt warum ich mich mit Kugelachreiber vollkritzel
Wenn du ne Alternative zum Handrücken zwecks Sichtbarkeit suchst wird das ned viel bringen.
Aber wie gesagt, mit Kugelschreiber aufmalen, zum ausprobieren 'n tolles Mittel..
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Dino » 22.12.2012 1:03

Hätte ich mir fast gedacht. Hab eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass es weniger auffällig ist. Wahrscheinlich eher noch mehr, weil es eben keine typische Stelle ist. Und wie du schon sagst, jeder erstmal glaubt, du malst dich an :mrgreen:
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: Handinnenfläche

Beitragvon alfred » 30.12.2012 20:12

alfred
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.2012 15:00

Re: Handinnenfläche

Beitragvon n8ght » 30.12.2012 20:19

Schon ein bisschen lustig. 8) :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Handinnenfläche

Beitragvon METAHOLIC » 31.12.2012 15:43

Immer wieder lustig, wenn man sieht, dass Leute, die komplett volltätowiert sind, so abgehen! :lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Handinnenfläche

Beitragvon mfux » 31.12.2012 16:54

So witzig ist das gar nicht... ;-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon METAHOLIC » 31.12.2012 17:44

Gibts von Dir auch ein Video? :D
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Branislav » 31.12.2012 18:00

ich wollte zuerst zu einem taetowierer gehen. dann habe ich mir erste innenhand doch selber taetowiert. ergebnis nach etwa 2. monaten ist, die haelfte der farbe ist nicht in der haut geblieben. muss alles wiederhollen. hatte eigentlich keine starken schmerzen. durch selber stechen konnte ich die nadel also auch die schmerzen gut kontrolieren.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Handinnenfläche

Beitragvon *Bambi* » 31.12.2012 21:24

Diese Handtätowiervideos sind doch immer wieder sehr erheiternd, und gleichzeitig abschreckend.... Also ich hab ja schon so ziemlich alle Körperteile verplant, aber Handinnefläche und Fußsohle bleiben definitiv unbunt :lol:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Handinnenfläche

Beitragvon rotbaer » 01.01.2013 0:36

Branislav hat geschrieben:ich wollte zuerst zu einem taetowierer gehen. dann habe ich mir erste innenhand doch selber taetowiert. ergebnis nach etwa 2. monaten ist, die haelfte der farbe ist nicht in der haut geblieben. muss alles wiederhollen. hatte eigentlich keine starken schmerzen. durch selber stechen konnte ich die nadel also auch die schmerzen gut kontrolieren.

Vielleicht hast Du deswegen nicht tief genug gestochen? Hier sagte ja jemand man müsse da richtig tief rein.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Handinnenfläche

Beitragvon kiesgrube » 01.01.2013 1:50

Das Teil, was Oliver Peck bekommen hat finde ich toll. So soll's sein! Da bekommt man fast Lust... 8)
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Handinnenfläche

Beitragvon 30/30 » 01.01.2013 3:39

Mir wurde nahegelegt,vor dem Zuballern der Handinnenfläche doch die Hornhaut (Pferdewirt mit durch das tägliche Misten dicker Hornhaut an den Pranken) abhobeln zu lassen.Und dass man in der Handfläche wohl ein bischen tiefer rein muss als zB am Oberarm,das hab ich auch schon öfters gehört.
Ich schau mir solche Videos gar nicht erst an,auch wenn die Grimassen schon ganz witzig sind....aber die Chance,dass ich mir meine Handflächentattoos nochmal überlege,die ist einfach zu gross.
Respekt für die,die sich schon was in die Hand haben ballern lassen,das scheint sowohl für den Inker als auch für den Geinkten so eine Art Tattoo-Universitätsabschluss zu sein.....
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Handinnenfläche

Beitragvon Branislav » 01.01.2013 3:40

@rotbaer
das warscheinlich. war dann nicht tief genug.
siehe bild, das ist uebrig geblieben,
Dateianhänge
hand.png
hand.png (52.03 KiB) 5807-mal betrachtet
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste