Handarbeit bei Hot Ink Tattoo

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Handarbeit bei Hot Ink Tattoo

Beitragvon Pe52 » 21.04.2006 8:01

Zur allgemeinen Kenntnis:

ab 12.Juni wird Lardyao Peter für ca 2 Wochen bei mir tätowieren. Peter kommt aus Goa / Indien und sticht ausschließlich von Hand. Bericht über ihn ist im nächsten Tätowiermagazin.
Termine bitte unter 06233 298694 oder peter@hot-ink-tattoo ausmachen.

http://www.lardyao-tattoo.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon tattoogermane » 21.04.2006 8:06

ist schon hammerhart, was der meister so ballert.

dann man daumen gedrückt, dass du für ihn genug kunden anziehen kannst.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Pe52 » 21.04.2006 10:03

jo, also die Hatz auf die Termine ist eröffnet.
Die ersten 2 Tage sind schon weg, und das 2 Stunden nach Bekanntgabe, unglaublich :0 :oops: :lol:
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 04.05.2006 7:25

...mal wieder hochgeholt :lol:
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 24.05.2006 7:35

...noch sind Termine frei!!! :mrgreen:
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 04.07.2006 7:35

...hab´s nochmal hochgeholt. Der Peter ist jetzt bei mir eingetroffen,mit etwas verspätung. Na ja, Goa ist ja auch net grad ums Eck und er ist mit dem Auto unterwegs. Jedenfalls ist er tatsächlich da und wartet auf Termine, sind jetzt natürlich noch welche frei.http://www.lardyao-tattoo.de
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Rusty » 04.07.2006 17:48

peter ich sehs grad erst ich verschieb dich mal in die ankündigungecke ist dort denk ich besser aufgehoben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kawaihae » 09.07.2006 16:41

Bin am Freitag fünf Stunden von Peter (aus Goa) von Hand gestochen worden. War sehr angenehm an eigentlich unangenehmer Stelle von der Achsel die Rippen runter und ist schon fast verheilt. Gab kein Nässen oder Blut und auch keinerlei Farbaustritt. Nach dem Tätowieren gleich das shirt angezogen und ins Auto abgehüpft und fünf Stunden unterwegs gewesen- es war keinerlei Farbabdruck am Shirt zu sehen.... Ungewohnter Weise war und ist keinerlei Pflegeaufwand notwendig, ausser morgens und abends ein bisschen Lotion. Kein Bepanthen, kein rumgeschmiere, kein Fettflecken am Hemd. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis....

Edit:
Der Peter (aus Goa) und seine Astrid sind wirklich äußerst nett und symphatisch.... (Der Peter aus Frankenthal und seine Lore natürlich auch.... :wink: )
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste