Hamburg!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hamburg!

Beitragvon Sallyxo » 04.08.2013 18:39

Ich hätte gern endlich DAS Studio, wo ich mit allem hingehen kann, was ich gern unter der Haut verewigt hätte, wo ich mich 100% wohlfühle und 100% zufrieden bin - Ich war bisher 3x bei Jungbluth, war aber die letzten beiden Male nicht so zufrieden, wie man es sein sollte, wenn es um etwas geht, das man sein Leben lang ( oft gut sichtbar) mit sich rumträgt.

Ich kenn mich insgesamt nicht so gut mit Tattoos aus und finde mich in der Masse der Studios in HH einfach nicht zurecht. Hat jemand Empfehlungen?
Nennt mir auch gern Studios, von denen ihr in jedem Fall abratet, das hilft mir natürlich auch sehr weiter.

Zu dem, was ich plane: Keine Farbe, ich möchte schwarz/weiß bleiben ;)
Das nächste Tattoo wird lange, gerade, eher dünne Linien beinhalten, jemand, der das gut beherrscht wäre natürlich angebracht ;) Ich plane aber auch etwas geschwungeneres in form einer blumen/rosenranke mit einer filigranen schrift, also ganz verschiedene dinge, mit denen ich aber am besten nicht in verschiedene studios laufen möchte.
oder würdet ihr empfehlen, nicht ein stammstudio zu suchen, sondern auch zu wechseln?


Ich finde mich in dem Forum noch nicht so zurecht, wenn es ein übersichtliches Thema zu Studios in HH bereits gibt, verlinkt bitte dahin!
Danke!

Sally
Sallyxo
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2013 18:29

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste