Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon Freakzilla » 03.10.2011 9:04

Hab mir vor einigen Tagen mein 3. Surface Piercing stechen lassen, diesmal neben dem Auge. Hatte davor schon mal 2 im Dekoltee die ich aber nachm halben Jahr rausnehmen musste, weil sie dauernd herumgezickt haben und ziemlich schnell anfingen rauszuwachsen.

Mein neues hätt ich natürlich gern ein bisschen länger. ^^
Aber was kann man da machen?

Nicht dran herumfummeln, in der Abheilphase richtig pflegen, aufpassen dass man nirgends hängenbleibt, usw ... liegen ja klar auf der Hand.

Aber was gibts da noch?
Vl irgendwelche Vitamine oÄ für stärkeres Bindegewebe? ^^
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon Guest » 09.10.2011 17:49

Was hast du denn für Schmuck drin? Davon ist das Rauswachsen wohl am stärksten abhängig...
Guest
 

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon Freakzilla » 14.10.2011 14:21

Hatte bis jetzt in jedem diese 90-Grad- Winkel Dinger drin:

Bild
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon neid0 » 14.10.2011 18:06

schau drauf das dein piercer des, nur mit einer abgeflachten kante am längsstab, nimmt. hält viel besser!
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon hausschwamm » 14.10.2011 22:31

meinst die 45° winkel?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon neid0 » 15.10.2011 8:18

nein.
das stück das im gewebe sitzt, gibts nicht nur in rund, sondern auch mit einer abgeflachten kante unten.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: Haltbarkeit vom Surface verlängern?

Beitragvon Regenbogään » 24.10.2011 17:08

Nennt sich Industrial Strength und sieht so aus..:]
Regenbogään
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste