Haltbarkeit Tattoo (b&g realistic)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haltbarkeit Tattoo (b&g realistic)

Beitragvon heinze » 16.12.2015 23:00

Hallo zusammen,

Mir gefallen z.B. die Arbeiten von den b&g realistic Künstlern, dabei meine ich nicht fotorealistisch, sondern eher in Richtung Skull, Abstrakt etc. Wisst ihr, wie die Haltbarkeit von Tattoos von Künstler wie Flo Karg, Neon Judas, Pasqualin etc. ist? Ich habe oft gelesen, dass realistic sich nicht durch große Haltbarkeit auszeichnet, aber das war meistens eher auf Farbe bezogen. Das hält mich etwas ab muss ich zugeben.
Da ich ein dunklerer (südländisch) Hauttyp bin, tu ich mich etwas schwer mit Farbtattoos, und die Tradtionellen Tattoos sind ja meistens Farbe. :-(

Grüße,
Thomas
heinze
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2015 19:16

Re: Haltbarkeit Tattoo (b&g realistic)

Beitragvon n8ght » 17.12.2015 10:36

Du gibt es schon einen Thread. Da geht es zwar nicht ausschließlich um Realistic Tattoos, aber auch. Such mal bitte danach.

Deswegen mache ich den Thread zu. Eventuell poste ich später noch den Link hier rein, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste