Hallöchen...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen...

Beitragvon tineherz » 13.02.2016 23:48

Hallo allerseits :D
Bin auch Neu hier und froh euch gefunden zu haben!
Ich bin nicht mehr nackig, seit 12-13 Jahren lebt eine Eidechse auf mir :wink:
War auch alles so ok, bis ich vor nen paar Tagen mit nem Bekannten über Tattoos gequatscht habe - und mich erinnerte, hey da sollte eigentlich schon lange mehr draus werden...
Nun kommen meine Fragen und freu mich auf Antworten von euch - meine Eidechse sitzt in der Leiste, Erweiterung Richtung Seite, Bauch. Irgendwas mit Ranke, geschwungen, nur bloss keine Blumen...
Auf jeden Fall schwarz, ich mag es nicht farbig!
Kann mir jemand nen guten und vernünftigen Tätowierer empfehlen, Raum Lippe/OWL. Finde es schwierig im Internet, der eine schwört auf den X, der andere Hände weg... Neues Studio gut oder lieber den alten, schäbigen Laden....
Fragen über Fragen - hat jemand ein paar Vorschläge, Antworten für mich :) Lieben Gruß an Alle
tineherz
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2016 23:17

Re: Hallöchen...

Beitragvon Christine999 » 14.02.2016 1:20

Hallo und herzlich willkommen!

Ich würde dir empfehlen, mal einen Thread im Unterforum "Tattoostudios" aufzumachen. Dort solltest du reinschreiben, welchen Stil du suchst und vielleicht auch ein Foto der vorhandenen Echse reinstellen.

Viel Spaß und Erfolg hier!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Hallöchen...

Beitragvon tineherz » 14.02.2016 11:37

Dank dir :D
Ja, ich werde dann dort mal mein Glück versuchen...
tineherz
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2016 23:17

Re: Hallöchen...

Beitragvon El_Hoschto » 14.02.2016 16:27

tineherz hat geschrieben:Finde es schwierig im Internet, der eine schwört auf den X, der andere Hände weg...

Hallo und Willkommen 8)

Und danke für den Schmunzler :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste