Hallöchen ausm schönen Frankenland =)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen ausm schönen Frankenland =)

Beitragvon Callet » 18.01.2013 18:56

Nabend,

Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Julia, bin noch 19 Jahre alt und studiere Physik.
Mit dem Wunsch nach einem Tattoo laufe ich nun seitdem ich 15 bin durch die Gegend und nun bin ich am Gestalten des Motivs sowie der Studiosuche. In den letzten Wochen habe ich mehrfach alles über den Haufen geworfen und bin hoffentlich endlich beim endgültigen Motiv gelandet. ^^

Vllt. ( oder ganz bestimmt? :) ) werde ich euch noch in anderen Threads mit Fragen zum wie und wo löchern und hoffe auf ein fröhliches Beisammensein.

lG Julia
Benutzeravatar
Callet
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2013 21:24
Wohnort: Fürth

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste