Hallöchen aus Südhessen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon PrincessS » 27.04.2019 14:22

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sarah aus Südhessen.
Ich habe mir vor 11Jahren 2 große Tattoos stechen lassen, dann ewig nichts mehr und jetzt hat mich wieder das Tattoo-Fieber gepackt.
Kennt ihr es, wenn man so gerne paar verschiedene Motive hätte aber die Stile dann nicht zusammen passen? Einerseits hätte ich gerne Blumen und einen Vogel im Aquarell-Stil (nicht mit Farbklecksen sondern einfach ohne Konturen usw) und andererseits hätte ich gerne reale Pfotenabdrücke von meinen Hunden. Zu guter letzt hätte ich noch Mega gerne Pokemons die ja Comic und unrealistisch sind. Wird wohl am ehesten auf die Aquarell hinaus laufen wobei ich die anderen Sachen wahrscheinlich auch nicht bereuen würde, ich bin ja jetzt auch nicht mehr die aller jüngste.
Ja, das ist mein Debakel :)
Bin gespannt auf Anregungen hier.
Liebe Grüße, Sarah
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon strangefruit42 » 27.04.2019 17:03

Hallo und willkommen aus der großen Stadt im südlichen Mittelhessen, oder nördlichem Südhessen (wie auch immer). :)

Ich habe das Dilemma mit dem Stilmix auch. N bisschen Realistic, viel Comic, das nächste bewegt sich auf der Schwelle zwischen Comic und New School, dazu tausend Ideen, die so ziemlich jeden stechbaren Stil betreffen ... Dann werde ich eben kein Gesamtkunstwerk, sondern eher ein Kunstmuseum. Hauptsache, man hat das auf der Haut, das einen selber bockt. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon Rübezahl » 27.04.2019 20:27

Herzlich willkommen und ich sehe es genauso wie das Früchtchen :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon 4g48pg4l » 27.04.2019 21:06

Hallo Sarah, willkommen.


"Ja, das ist mein Debakel :)"

Nun, ein Debakel ist Stilmix nicht, allenfalls eine Geschmacksfrage und da kann man durchaus unterschiedlichen Meinungen zuneigen.

Ich finde Stilmix absolut okay wenn er bei einem Thema bleibt und Motive zum Thema in unterschiedlichen Stilen vereint oder wenn die unterschiedlichen Stile (und Themen) auf verschiedenen Körperteilen stattfinden zum Beispiel ein Arm mit Vögeln und Blumen im Aquarellstil und Pokemons an der Wade

Was jetzt nicht so mein Ding wäre - jeder kann das anders sehen - das wäre ein Mix aus unterschiedlichen Stilen und Themen eng beieinander, z.B. auf einem Arm. Das wirkt ein wenig unruhig und durcheinander
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon DanielSVD » 27.04.2019 23:46

Gruß nach Südhessen aus Südhessen :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon PrincessS » 28.04.2019 9:51

@ strangefruit42 Haha ja stimmt auch wieder :D

@segler Haha du kannst hellsehen. Ich wollte die Blumen/Vögel auf den Oberarm und die Pokémon auf die Wade :)

@DanielSVD Yeah Darmstadt
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Hallöchen aus Südhessen :)

Beitragvon BassSultan » 28.04.2019 10:52

princess, lass bitte die ganzen vollzitate weg. Die machen wirklich selten Sinn, teile zitieren oder einfach mit einem @ die Person ansprechen (und damit den Bezug zum letzten Beitrag dieser herstellen) sind oft schon völlig ausreichend und ist so viel lesbarer :)
Ich hab deinen letzten Beitrag mal in Form gebracht, daran siehst du ganz gut was ich meine

Danke, lg


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste