Hallöchen aus Münster ^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen aus Münster ^^

Beitragvon Kaze » 10.07.2016 12:14

Ich wollte nur einmal ein kleines "Hallo!" In die Runde werfen :)
Ich bin gerade erst angemeldet, aber habe mein Unwesen schon öfters (in Form eines Geistes) hier getrieben ;)

Ich bin eine 29 jährige Altenpflegerin, die sich im zarten Alter von 17 ihr erstes kleines Tattoo hat stechen lassen ^^ Im Laufe der Jahre folgten dann natürlich weitere.. Kommende Woche wird das Projekt Half sleeve im Gamer/Nerd Stil am rechten Unterarm gestartet (ich freu mich!^^) und was dann noch kommen mag...we will see :)

Einen schönen Tag euch allen!
Die Welt ist verdammt in Eile geraten...
Kaze
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 11:57

Re: Hallöchen aus Münster ^^

Beitragvon Blackstar93 » 10.07.2016 12:22

Hey ein herzliches willkommen! Ich bin gespannt auf deinen halfsleeve un spreche sicher für einige wenn ich sage: zeigen! Unbedingt! :) auf jeden Fall viel Spaß hier im forum.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Hallöchen aus Münster ^^

Beitragvon Schiggy » 10.07.2016 12:24

Hallo und willkommen :)
Dein Projekt macht mich neugierig! Bitte gern einen Thread dazu eröffnen + FOTOS, wenn es dann so weit ist. :mrgreen: Wo lässt du es machen?

Viel Spaß weiterhin, von nun an als offizielles Mitglied der Community!

PS: Blackstar hat schon bewiesen, dass sie mit ihrer Vermutung richtig lag. ^^
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Hallöchen aus Münster ^^

Beitragvon Kaze » 10.07.2016 12:29

Haha:D
Klar werde ich es dann zeigen :)
Die Welt ist verdammt in Eile geraten...
Kaze
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 11:57

Re: Hallöchen aus Münster ^^

Beitragvon BassSultan » 10.07.2016 20:16

grüß dich! :)
yes please, bitte zeigen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste