Hallo Zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo Zusammen

Beitragvon blattleser » 10.10.2020 23:03

Auch von mir ein Hallo Zusammen.

Ab November wird mein Tattoo Projekt in angriff genommen. Als erstes wird es ein traditionell japanisches Full Sleeve von Mick geben. Wird mein erstes Tattoo.
Der Artist sollte bekannt sein. Bei Interesse gerne dann Bilder per PN/Privat.

LG Blattleser
blattleser
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2020 18:55

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon HaiHaiTaucher » 10.10.2020 23:50

Willkommen... ich hoffe eher du stellst die Fotos auch ins Show your Tattoo Thread ...

Grüße usw
HT
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon strangefruit42 » 11.10.2020 16:59

Willkommen! Wenn das Tattoo fertig ist, zeigst Du es aber dem Forum auch offen, hoffe ich?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1342
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon BassSultan » 11.10.2020 22:25

Wenn er es nicht zeigen möchte ist das halt so, vielleicht Angst vor copycats oder so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3103
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste