Hallo Zusammen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo Zusammen!

Beitragvon KatrinKi78 » 14.09.2020 10:16

HalloZusammen,
ich heiße Katrin, bin 42 Jahre alt und stöbere hier schon ein wenig im Forum herum, zwecks Heilung, Umgang mit Suprasorb, Pflege usw.
Ich bin seit 10Tagen Besitzerin einer eigenen Mini-Knöchelpalme! :D
Dies Tattoo war für mich eigetlich erstmal nur zum Testen, wie sind die Schmerzen, heilt es gut, usw.

Eigentlich möchte ich ein etwas größeres Tattoo auf´s Schulterblatt. Eigentlich wusste ich auch schon was es werden sollte, aber umso mehr ich hier sehe was alles so möglich ist an tollen Motiven und Stilen, was man an Alterung und Motivwahl berücksichtigen sollte, um so mehr Ideen bekomme ich und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich will. :lol:
Da muss ich nochmal in mich gehen!

Viele Grüße
Katrin
KatrinKi78
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon 4g48pg4l » 14.09.2020 19:05

Du hast eine sehr wertvolle Erkenntnis gewonnen. :wink: Relax, lass dir Zeit und suche dir ein Motiv, das die wirklich ein Leben lang gefällt
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon strangefruit42 » 14.09.2020 20:57

Welcome! Das ist eine wichtige Erkenntnis. Und wenn Du schon weitermachen willst, prophezeie ich schon jetzt, dass Dir die Knöchelpalme demnächst zu klein ist, bzw Du dich ärgerst, dass Du den Platz für sowas Kleines hergegeben hast. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :mrgreen: Lass uns über Deine Planungen nicht im Ungewissen, Du hast sicher schon mitbekommen, dass wir außerordentlich gerne mitplanen. ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon KatrinKi78 » 15.09.2020 8:22

Guten Morgen!
Ja mal sehen, was es denn noch wird. Ihr könnt da gerne Empfehlungen geben :D
Ich hätte gerne einen Buddha auf dem Schulterblatt, das Motiv find ich schon lange toll (in meiner Wohnung wohnen ganz viele, die haben immer sowas beruhigendes), aber ich hadere jetzt mit dem Schulterblatt. Ich kann es da eigentlich alleine nicht pflegen.... (bin halt alleine und ich komme da nicht ran und immer ne Freundin damit belästigen...auch schwierig). Da muss ich mir noch nen Plan aushecken.
Seitlicher Oberschenkel find ich als Körperstelle auch noch schön, da find ich nur einen Buddha irgendwie unpassend.
Ich habe da schon an eine vietnamesiche Dschunke aus der Halongbucht gedacht... nur da weiß ich gar nicht in was für einem Stil mir das gefallen könnte (habe auch noch keine anderen Tattoos gefunden), der dann auch zu mir passt.... ist dann halt für die Ewigkeit....

Jetzt habe ich noch ein (ganz anderes ) wannado gefunden.... sehr hübsch... in die Mandalarichtung.... würde auch auf dem Oberschenkel schön aussehen...

aber wie gesagt, ich bin mir da momentan noch zu unsicher... hab ja auch Zeit :D

Vielleicht stöbere ich mal über die Convention in Dortmund (aber mit Corona macht das auch nicht soooo viel Spaß)

Liebe Grüße
Katrin
KatrinKi78
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon KatrinKi78 » 18.09.2020 8:45

@segler: trotzdem finde ich gerade diese Segel sehr dekorativ, die müssen mit rauf. :D

Ich bin jetzt beim Stöbern auf einen Künstler gestoßen mit einem Stil, in dem ich mir meine kleine Dschunke sehr gut vorstellen könnte...
https://www.instagram.com/kirian_tattoo/
vielleicht die Dschunke in grau realistic mit roten Segeln und aquarell-Landschaft drum herum? Wenn ein kleiner Drache sich da noch versteckt fände ich das auch nicht schlecht, muss aber nicht... (Die Bucht in der die Dschunken rumschippern heißt Ha Long Bay= Bucht des absteigenden Drachen)
Ich werde Kirian mal anschreiben, was er dazu sagt :mrgreen:
freu mich jetzt richtig!!!
KatrinKi78
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon KatrinKi78 » 05.10.2020 11:06

Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt doch umenstchieden und es wird erst mal ein Ornament auf dem Schulterblatt, den Rest muss ich mir doch nochmal überlegen. So ein Ornament ist schön zeitlos...
Einen Termin habe ich jetzt auch ausgemacht. Bisher gefallen mir echt alle Sachen der Tätowiererin, ich bin mal gespannt was sie sich für mich ausdenkt. :D
Der einzige Wehrmutstropfen: Der Termin ist erst im Mai. :shock: Das ist noch soooo lange hin. (Zeit für ein Mini-Zwischentattoo? :lol: )
KatrinKi78
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon strangefruit42 » 05.10.2020 14:10

Aus eigener Erfahrung: Vorsicht mit Mini-Tattoos! Ich habe mich jetzt schon mehr als einmal geärgert, dass ich Platz verschwendet habe, den ich für was Größeres soooo gut hätte brauchen können. Aber die Versuchung mit dem was-Kleines-zum-Zeit-überbrücken, oh je, kenn ich das gut!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste