Hallo zusammen...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo zusammen...

Beitragvon Dabata » 16.08.2017 19:18

Name : René
Alter : zarte 36
Tattoo´s : angefangener Sleeve am rechten Arm.

Das sind die "harten" oder "weichen" Fakten?! :lol:

Ich bin im großen und ganzen wohl so ein ewiges Kind und werde nie wirklich erwachsen. Ich koche gern, versuche in regelmäßigen abständen ins Fitnessstudio zu gehen und Reise unwahrscheinlich gerne. Ist nicht nur mein Job, sondern auch meine Passion.

An meine Haut habe ich bisher Robby Welke und Mike Dargas gelassen. Letzterer tätowiert ja leider leider nicht mehr. Was ich unsagbar schade finde, da er menschlich einfach eine Granate war und ich sowohl auf der Convention in Berlin als auch in seinem Studio damals eine wirklich tolle Zeit hatte.

Ich erhoffe mir hier den ein oder anderen Tip sowie Impressionen zu holen. Und ganz wichtig.. die langweiligen fahrten Richtung Arbeit mit Input füllen zu können.

In diesem Sinne.. schönen Abend allen!
Dabata
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2017 12:57

Re: Hallo zusammen...

Beitragvon *Heike* » 16.08.2017 20:20

Hallo und herzlich willkommen :)

Dabata hat geschrieben:In diesem Sinne.. schönen Abend allen!


Dito
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste