Hallo zusammen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo zusammen :)

Beitragvon Lani » 25.10.2016 22:22

Hallo ihrs,

bin jetzt seit ein paar Tagen hier fleißig am Lesen und dachte ich lass einfach mal eine Begrüßung hier.
Bin zurzeit 28 Jahre alt und hab mir vor ner Woche mein erstes Tattoo gegönnt.
Jetzt ist meine andere Hälfte auch auf den Geschmack gekommen und lässt sich seins gerade zeichnen. Sind schon sehr gespannt, wie es wird.
Naja das wars erstmal. Nen schönen Abend euch noch :)

Lg Lani
Lani
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2016 22:30

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon Theliseth » 25.10.2016 23:30

Na herzlich willkommen und zeigt eure Tattoos gerne mal im "Show your Tattoo"-Teil. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon lesnurmit » 26.10.2016 21:40

hiho,

herzlich willkommen,
zur Zeit 28 Jahre alt ... bin mal gespannt wie es weiter geht :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon Lani » 27.10.2016 14:34

Hiho,

und danke fürs willkommen heißen.
Wie es weitergeht... leider sind bei mir keine großen Sachen möglich,
ich habe unzählige Leberflecke.... deshalb ist es auch der Oberinnenarm geworden, da war noch Platz. Mal schaun, jetzt ist eh erstmal meine andere Hälfte dran... ^^

Lg :)
Lani
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2016 22:30


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast