Hallo und gleich am Anfang mal ne Frage :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo und gleich am Anfang mal ne Frage :D

Beitragvon elo » 15.11.2015 21:47

Hey an alle :D

Ich bin Lisa, wohn im Allgäu
Ich bin absoluter Tattoo Neuling, würde mir aber furchtbar gerne eins stechen lassen...allerdings hab ich auch wahnsinnig Schiss :oops: Deswegen hoff ich einfach mal drauf, dass sich jemand von euch Erfahrenen die Zeit nimmt und mir da ein bisschen weiter hilft :)

Ich überleg, ob ich das Tattoo in diesem Wasserfarben-Stil stechen lass. Den find ich wirklich wunderschön und ich hab sogar schon 2 Künstler in Baden-Württemberg (Anfahrtszeit wäre also human) gefunden, deren Arbeiten mir sehr gut gefallen. Aber mir wurde erzählt die Farben würden schneller verblassen und verschwimmen als schwarze Tattoos, stimmt das? Und wie sieht's da mit dem Nachstechen aus? Das stell ich mir bei so fließenden Übergängen ziemlich schwierig vor...
elo
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015 18:48

Re: Hallo und gleich am Anfang mal ne Frage :D

Beitragvon Nanun » 15.11.2015 21:56

Ich hab ja den Arm voll mit Aquarell. Inzwischen seit drei Jahren. Es ist nicht verblasst und es musste nichts nachgestochen werden. Und falls es in 20 Jahren doch mal so ausgebleicht sein sollte, dass man die Farben evtl auffrischen muss, dann bekommt das ein guter Tätowierer auch hin. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste