Mein Name ist Luis, ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und bin Tattoofan, wie wahrscheinlich jede Person hier. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Die Grundeinstellung in diesem Forum scheint mir sehr positiv und ich habe das Gefühl, dass einige mir hier wirklich weiterhelfen können.
Aber nochmal genauer zu mir:
Seit letztem Juni (also dem Juni 2014) verfolge ich das Ziel, mir nach Erreichen des 18. Lebensjahres (vorher geht leider aufgrund von fehlender Erlaubnis nicht) ein/wahrscheinlich mehrere Tattoos stechen zu lassen. 18 werde ich in 8 Monaten, daher möchte ich so langsam mit der Planung der Motive, der Auswahl des Tätowierers etc. beginnen, damit ich am Ende nichts überhasten muss. Meine Motive denke ich mir selbst aus und mein Erstes sollte folgendermaßen aussehen:
-Linker Unterarm
-Heiligtümer des Todes (aus Harry Potter, don't judge me

-Um das Puzzleteil herum soll in etwa 3cm Abstand ein Kreis sein, der durch Striche gedrittelt wird (-> Mercedes-Logo, aber nur zur groben Vorstellung)
-Jedes Drittel soll mit einem Panorama ausgefüllt sein, einmal die Skyline einer Stadt, dann ein Panorama eines Gebirgwaldes und auf dem letzten ein Blick aufs Meer (falls so etwas möglich ist)
-Das ganze ohne Farbe, heißt das dann b/g?

Ich habe das Tattoo jetzt schon entworfen, damit ich mir in 8 Monaten, falls es mir dann immer noch gefällt, etwas sicherer sein kann, dass es mir nicht nur temporär gefällt. Ich hätte auch eine Skizze angehängt, leider fehlt mir dazu das zeichnerische Talent. Das Motiv ist nicht ohne Bedeutung, da mir die Bedeutung generell bei Tatöwierungen sehr wichtig ist, aber diese Bedeutung würde ich lieber für mich behalten, weswegen ich auch darum bitte, das Motiv nicht zu stark zu bewerten oder zu kritisieren (ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt).
Meine Fragen sind jetzt:
-Was für eine "Art" Tätowierer ist für dieses Motiv am besten geeignet?
-Ich wohne in Nordbayern, wäre aber bereit, ganz Deutschland (evtl. Ausland?) zu bereisen, um den besten Tätowierer zu finden, hier würden mir Empfehlungen sehr gelegen kommen (Ich habe den Beitrag hierzu zumindest angelesen, aber ich glaube, dass ich mit persönlichen Tipps oder Erfahrungsberichten mehr anfangen kann

Ich hoffe erstmal, ich habe gegen keine Richtlinien oder Gepflogenheiten verstoßen, und
freue mich auf konstruktive Antworten.
Lg, Luis
