Hallo nach langer Zeit

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo nach langer Zeit

Beitragvon Tarlyn » 02.07.2017 22:33

Moinsen, ich bin schon recht lang hier angemeldet und hatte auch einmal kurzfristig hier schriftlich das Vergnügen, aber naja ist wirklich LAAAAAAANNGE her, deswegen hab ich gedacht, ich mache es einfach nochmal mit der Vorstellerei gg.

Ich heiße Kai und komme aus dem wunderbaren Ruhrpott, zwischen Dortmund und Recklighausen.
Ich bin 40 Jahre alt und mittlerweile Vater von drei fürchterlich genialen Jungs. Prinzessinen gibt es hier nur eine im Haus hehe.

Ich bin immer noch Jungfrau, habe jedoch mittlerweile einen Termin nächstes Jahr im Mai. Gute Tattowierer haben ja nunmal etwas längere Wartezeiten :shock: :mrgreen:

Ich wühl mich mal wieder rein und komme dann in den passenden Bereichen auch noch zu der ein oder anderen Frage .

Lasst euch net ärgen :p :p
Tarlyn
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2010 19:47

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitragvon Theliseth » 02.07.2017 23:13

Dann mal herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitragvon BBW-Fan » 03.07.2017 19:10

Willkommen hier. :)
Willst du nur ein Tattoo oder sind da noch mehr geplant?
:wink:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallo nach langer Zeit

Beitragvon Tarlyn » 03.07.2017 20:20

gg na wie man das so kennt plant man ja erstmal eins hehe.

Also ich habe schon seit Jahren eins im Kopf, welches dann aber so richtig Fläche braucht. Das liegt noch an. Das was jetzt als erstes kommt ist halt "nur" der Unterschenkel. Irgendwie muss man ja einsteigen. Aber ich kenn mich ja, irgendwie bleibe ich nie bei nur einer Sache :mrgreen: :mrgreen:
Tarlyn
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2010 19:47


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast