Hallo in die Runde und schon mal danke!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo in die Runde und schon mal danke!

Beitragvon Samsdottir » 26.02.2016 21:34

Hallo in die Runde!
Ich bin eigentlich gar kein totaler Tattoo-Neuling, zumindest dachte ich das von mir, bis ich mich hier angemeldet habe. Nun konnte ich aber doch feststellen, dass es noch viel zu lernen gibt.
Mein erstes Tattoo bekam ich vor 10 Jahren, das war ein Seepferdchen, denn ich liebe Seepferdchen! Das zweite Tattoo, ein Tribal, kam gleich hinterher. Dann laaange Pause (aus diversen Gründen), aber ich wollte immer "weitermachen".
Nun habe ich durch Euch heute ein wunderschönes Tattoo gestochen bekommen, weil ich Eure Tipps inhaliert habe, zu einem guten Tätowierer gegangen bin, statt zum Dorftätowierer vor Ort, und das Motiv eine gescheite Größe bekommen hat, statt zu futzelig zu werden, wie es zuerst geplant war. Daher mein Dank an die Community!
Glückliche Grüße,
Samsdottir
Samsdottir
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015 16:44

Hallo in die Runde und schon mal danke!

Beitragvon Nanun » 26.02.2016 23:04

? Erst anfixen und dann keinen Thread im "Show your Tattoo" aufmachen? Tststs.. :mrgreen: :)
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen und es freut mich, wenn das Forum helfen konnte.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Hallo in die Runde und schon mal danke!

Beitragvon Samsdottir » 26.02.2016 23:41

:lol: Als anfixen war es gar nicht gedacht!
Ich zeige es, wenn es abgeheilt ist. Ist ja noch frisch! :mrgreen:
Samsdottir
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015 16:44

Re: Hallo in die Runde und schon mal danke!

Beitragvon Samsdottir » 26.02.2016 23:42

Und danke für das herzliche Willkommen! :-)
Samsdottir
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015 16:44


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste