
Ich bin die liebe Heike und ich fand Tattoos schon immer gut, aber jetzt mit 54 Jahren habe ich mein erstes stechen lassen.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
*Heike* hat geschrieben:Zum Motiv wollt ich noch loswerden (auch wenns mich natürlich nix angeht im Endeffekt) - willst du bewusst so lang überholte 90er tribal Dinger und die mega verbrauchte, oft bemühte Pfote?
*Heike* hat geschrieben:Gibt es eine Geschichte zu den Motiven?
*Heike* hat geschrieben:So wie ich das verstehe gibts schon einen tätowierer? Wer wirds denn machen?
BassSultan hat geschrieben:Na wenn du weißt dass da künstlerisch mehr drinnen wäre und du genau das willst is es eh fein. Ich wollt nur die Möglichkeit ausschließen dass es aus Unwissenheit passiert und du dich dann nachher ärgerst
BassSultan hat geschrieben:Eine Sache die auf jeden Fall üblich ist bei gutem Künstlern, ist dass sie dir selbst was zeichnen mit den Ideen die du mitbringst. Das müsstest du nicht selbst machen.
BassSultan hat geschrieben:Die Sache mit mehreren oder stamm - das handelt jeder unterschiedlich denk ich. Ich persönlich hab eine Mischform denk ich. Wenn ich einen bestimmten Stil toll finde oder mir schon was in den Kopf gesetzt hab, dann gerne ein neuer Künstler. Ansonsten hab ich auch ein oder zwei zu denen ich gerne zurück komme mit neuen Ideen von denen ich glaube das ihnen das auch noch Spaß machen könnte
Segler hat geschrieben:Mein erster Eindruck von Dir: Irgendwie begeistert, Tinte geleckt. Es könnte also mehr werden. Daher meine Gedanken:
Segler hat geschrieben:Ein wüster Stilmix sieht selten gut aus - zumindest meine Meinung.