Hallo in die Runde :-) Studiosuche

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo in die Runde :-) Studiosuche

Beitragvon leoa » 18.03.2017 21:23

Hallo zusammen, schön auch dabei zu sein :D
Nachdem ich bei der Vorbereitung des ersten Tattoos an dieses Forum verwiesen wurde, hab ich mich nach einigem Mitlesen jetzt auch mal angemeldet ;-)

Vorgestellt hatte ich mir das Symbol des Lebensbaums, allerdings in realistischer Darstellung. Die Krone sollte zur Hälfte mit Blättern versehen sein und darin eine Sonne integriert haben, die andere Hälfte nur kahle Äste mit integriertem Mond. Platzieren würde ich das gerne im oberen Rückenbereich und ohne Farben. Das ist so die grobe Idee, bin da auch für weitere Vorschläge/Erweiterungen offen.
Ich hab hier jetzt schon viel über die verschiedenen Stile gelesen und mir viele Galerien angeguckt, allerdings find ich es immer noch schwierig zu beurteilen, welches Studio für so eine Idee geeignet wäre, da die meisten Galerien eher wenige Motive in diese Richtung beinhalten und ich noch nicht den wirklich geschulten Blick entwickelt hab. :roll: Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher ob das Motiv in realistisch überhaupt gut machbar ist, bzw. ob es nicht doch andere Stile gäbe, die da irgendwie mehr Sinn machen würden.
Ich wohne in Köln, würde aber für eine gute Umsetzung der Idee auch nen längeren Weg auf mich nehmen (soweit möglich ;-)). Hier in Köln hatte ich mir Reinkarnation angeguckt. Hättet ihr auch noch andere Vorschläge oder Ideen?
Schon einmal vielen Dank!! :-)
leoa
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017 20:37

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste