Hallo, Fröhliche Weihnachten und

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo, Fröhliche Weihnachten und

Beitragvon FayFay » 25.12.2016 19:24

... auch gleich noch einen guten Rutsch !

Ich habe über die Irrwege des Internets jetzt doch hierher gefunden und freue mich, Teil der Community zu werden.
Momentan noch als "Opfer" aber wenn alles so klappt, hoffe ich, irgendwann an der anderen Seite der Nadel zu sitzen.

Hier sind noch meine Tätowierungen - zwei Ideen, was da noch dazukommt, habe ich aber auch noch.
http://www.tattooscout.de/forum/aquarell-libellen-und-tusche-kirschbluten-t34492.html
FayFay
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2016 18:35

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste