Hallo aus Wien!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Wien!

Beitragvon MaVy » 07.07.2017 10:49

Hallo,

ich bin der Markus aus Wien, eigentlich mehr Wien Umgebung aber egal.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es in AT einen Tätowierer gibt, der einen ähnlichen Stil wie Valentin Hirsch hat, mir gefallen diese Arbeiten sehr gut, würde dbzgl gerne etwas starten.
MaVy
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2017 10:23

Re: Hallo aus Wien!

Beitragvon BassSultan » 14.07.2017 22:15

servas! Schöne Grüße auch aus Wien.

was hindert dich denn nach Berlin zu dem Hirsch selbst zu fahren? :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien!

Beitragvon MaVy » 18.07.2017 16:22

ich habe dieses Jahr ein Projekt in Berlin gestartet und bin bisher 3x nach Berlin geflogen. Irgendwie würde ich gerne, wenn es die Möglichkeit gibt, in Österreich bleiben.
Man spürt es auch mehr was Gesamtkosten (Flug und Hotel) und Urlaub nehmen angeht, das sind jetzt nicht die Hauptgründe, sind aber auf jeden Fall Mitgründe.
Klar, sollte sich gar nichts ergeben, dann werde ich es direkt probieren, aber sollte jemand einen ähnlichen Stil hierzulande tätowieren, dann würde ich, wie gesagt, dieses Mal lieber in Österreich bleiben.
Ich bin auch gerne bereit eine Strecke von 2-4 Stunden in Kauf zu nehmen, sprich westlich bis ca Salzburg, südlich bis ca Graz usw... zu fahren.
Es wäre mir auch gar nicht so unrecht, einem lokalen Tätowierer das Vertrauen zu schenken, für etwaige zukünftige Projekte / Folgetermine....
MaVy
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2017 10:23


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste