Hallo aus Südbaden :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon caféaulait » 03.08.2016 17:01

Hallo ihr Lieben,

dachte es wird doch mal Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Südbaden und habe jahrelang (meine seitdem ich 16 bin :shock: ) hier still mitgelesen und bin diesem Forum und dessen Usern daher dankbar die Sache ruhig angegangen zu sein und heute keine Gurkensammlung mit mir rumzutragen. :D
Letzten Monat gabs dann endlich das erste Tattoo und Ende des Monats gibt’s das Nächste, worauf ich mich schon sehr freue...

Freue mich auf einen netten Austausch. :)

Grüße,
Vera
caféaulait
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015 17:11

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon BassSultan » 03.08.2016 17:28

Hallo Vera :)

schön, dass das für dich so gelaufen ist! ist ja nicht der standard..

ich hab gleich mal 2 fragen:
- wo ist südbaden :)
- sehen wir das erste, gelungene stück?! *geier*
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon Ani Ta » 04.08.2016 6:17

Herzlich Willkommen!

Ich schliess mich BassSultans Fragen an :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon peppersmagic » 04.08.2016 9:57

Oh, auch eine Badenserin :-)
Wo kommst du denn genauer her? Bist du in einem lokalen Studio?
Und ja, gerne dein(e) Werk(e) zeigen!
peppersmagic
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2016 6:43
Wohnort: Offenburg

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon gipsy » 04.08.2016 10:15

Grüße zurück aus Südbaden. Wo genau kommst du denn her?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon Theliseth » 04.08.2016 15:33

Ja dann mal herzlich willkommen! Und ich bin auch für Fotos! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon caféaulait » 06.08.2016 19:39

Danke für das nette Willkommen-Heißen! :)

Ich wohne in der Nähe von Offenburg im Ortenaukreis.
Foto folgt, sobald es wirklich komplett abgeheilt ist und ich mal ein schönes Foto hinbekomme- beim Fußrücken gar nicht so einfach. :D

Um mich nicht ganz aus der Affäre zu ziehen :mrgreen: :
Gemacht hat's Sasha Kiseleva aus Russland, die in Luxembourg bei Avishai Tene (Ink Junkies) zu Gast war.
Und Ende des Monats gehts dann zu Dea Vectorink.

@peppersmagic
Wie ich sehe kommen wir ja aus derselben Gegend. :)
Finde nicht, dass es bei uns gute Künstler gibt und nehme gerne einen weiteren Weg auf mich...
caféaulait
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015 17:11

Re: Hallo aus Südbaden :)

Beitragvon peppersmagic » 05.09.2016 14:38

@caféaulait
Ja, von den hiesigen Künstlern bin ich auch nicht so überzeugt.
Unser Artist (kommt aus Polen) war eine Zeit lang Gasttätowierer in einem Offenburger Studio. Dadurch haben wir ihn und seine Werke kennen und "lieben" gelernt. Mittlerweile arbeitet er nicht mehr in OG, wurde aber trotzdem zum Tätowierer unseres Vertrauens. Distanz spielt bei Tattoos einfach keine Rolle :-) Hatten nun schon ein paar tolle Sessions mit ihm, in denen mein Mann und ich ganz gehörig verschönert wurden. Und es ist auch mittlerweile eine ganz gute Freundschaft entstanden, weil er einfach auch so nen Schuss hat wie wir :-)
peppersmagic
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2016 6:43
Wohnort: Offenburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste