Hallo aus Paderborn!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Paderborn!

Beitragvon Ernst Lauert » 10.06.2018 0:12

Gute Nacht!
Ich bin männlich, 29 Jahre alt, lebe seit meiner Geburt in Paderborn und möchte mich nach Jahren des Grübelns und Zauderns nun doch tätowieren lassen.

Ich fand es bereits als Grundschüler immer sehr faszinierend, wenn mein ältester Bruder zu Besuch war und ich seine Hautbilder bewundern konnte. Die Tatsache, dass die eher in die Kategorie "fiese Viecher mit Reißzähnen, Totenschädel und Skelette" fielen, begeisterte mich umso mehr. :mrgreen:

Mit 18 Jahren stolperte ich dann betrunken über den schlammigen Boden eines Open Air-Festivals und spielte ernsthaft mit dem Gedanken, mir gleich vor Ort was stechen zu lassen, aber zum Glück hab ich das gelassen. Seitdem ist das ein Gedanke, der immer wiederkehrte. Wunschmotive und meine Einstellung zum Thema "Tinte an sichtbaren Stellen" veränderten sich im Laufe der Jahre und ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Da bin ich nun. Über das Forum bin ich zufällig gestolpert, als ich nach ordentlichen Studios in der Nähe suchte. Was wir in Paderborn haben, sieht für mich als völlig ungebildeten Laien erstmal ganz gut aus und ich lernte auch schon sehr zufriedene Kunden der örtlichen Tätowierer kennen, aber nachdem ich hier etwas mitlas, möchte ich mich dann doch überregional umschauen.
Ernst Lauert
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2018 23:51

Re: Hallo aus Paderborn!

Beitragvon BassSultan » 10.06.2018 2:17

Grüß dich, weißt du denn schon ca. Welcher stil es am ehesten werden soll?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Paderborn!

Beitragvon Ernst Lauert » 10.06.2018 2:26

Um ehrlich zu sein, hab ich von Tattoostilen noch viel zu wenig Ahnung.
Mir waren bei meinen Überlegungen immer die Motive viel wichtiger, weshalb ich mich in der Richtung nie groß über Bezeichnungen und Stilrichtungen informiert habe. Man bekommt hier und da was mit, aber das war es auch.

Ich hab hier einen Thread erstellt, um Ratschläge für meine erste Tätowierung zu erhalten, vielleicht ist das aufschlussreich für dich:
post719508.html
Ernst Lauert
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2018 23:51


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste