Hallo aus Österreich

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Österreich

Beitragvon sondinchen84 » 26.12.2016 18:10

Ich bin Veronika und 32jahre alt. Ich habe 2 tattoos und möchte jetzt selbst tätowieren lernen. Vorerst nur auf Kunsthaut! Ich werde hier einige Fragen haben, also bis bald!
sondinchen84
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2016 13:24

Re: Hallo aus Österreich

Beitragvon 4g48pg4l » 26.12.2016 19:44

Hallo Veronika und willkommen aus Süddeutschland.

Die meisten Leute hier sind allerdings keine Tätowierer, sondern so wie ich einfach Leute, die Tattoos mögen und das Tätowiererkunsthandwerk folglich nur von der spitzen Seite der Nadel her kennen :P

Zum Tätowierer gehört neben künstlerischer Begabung sehr viel handwerkliches Können - und das lernt man nicht aus Internetforen. Eine meiner Meiner Meinung nach sinnvolle Startpunkt für Dich könnte hier die Suche nach einem Studio sein, wo Du Dich mit einer Auswahl Deiner Zeichnungen und Entwürfe (auf Papier, nicht auf Menschenhaut :wink: ) vorstellen kannst
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste