Hallo aus NRW!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus NRW!

Beitragvon jazzzmine » 29.05.2018 20:38

Hallo zusammen,

da ich selbst vor 5 Jahren mein erstes Tattoo bekommen habe und noch ein paar weitere plane sowie mich sehr für den Beruf interessiere dachte ich ich sag' mal hallo :)

Noch was zu mir: ich bin 23, male am liebsten in Aquarell und habe einen Hund und ein paar Enten :D

Liebe Grüße aus NRW
jazzzmine
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2018 20:26

Re: Hallo aus NRW!

Beitragvon 4g48pg4l » 30.05.2018 14:03

Na dann mal herzlich willkommen.

Wenn du am Tätowieren als Beruf interessiert bist, es gibt hier das Unterforum Flashroom, wo du Zeichnungen und Entwürfe präsentieren kannst und ehrliches Feedback erhältst.

Hund und Enten? Hunde neigen doch dazu, Enten zu apportieren - zumindest diese schlappohrigen Jagdhunderassen ..... :lol:

P.S. Erstes Tattoo mit 18? Macht mich neugierig. Ich danke allen Göttern dieser Welt auf Knien, dass ich mit 18 weder Interesse an Tattoos noch das Geld dazu hatte. Da wäre sowas von daneben gegangen :mrgreen: Nie wieder im Leben ändert ein Mensch so häufig seine Meinung und seinen Geschmack wie zwischen 16 und Anfang 20 :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallo aus NRW!

Beitragvon Inaah » 30.05.2018 17:06

Herzlich willkommen auch von mir.
Gerne darfst du uns auch dein Tattoo mal zeigen :roll:

@Segler... Wahre Worte, wahre Worte.. Wenn ich auch früher nie daran geglaubt hätte.
Erstes Tattoo, damals 16.. Mein hübscher Drache... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Hallo aus NRW!

Beitragvon 4g48pg4l » 30.05.2018 18:48

Ach komm, dein Drache kriegt keinen Kunstpreis, aber der ist doch auf seine Art ein putziges Kerlchen :wink:

und du bist doch jemand, der den selbstbewusst und mit einem Augenzwinkern vorführt.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste