Hallo aus NRW

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus NRW

Beitragvon Felan » 08.09.2017 17:30

Hallo,

ich habe mich bereits über einen langen Zeitraum immer wieder hier umgesehen und mich nun (nachdem ich nun endlich mein erstes Tattoo habe :)) endlich auch angemeldet.

Es macht großen Spaß die tollen Kunstwerke im Mitgliederbereich zu bestaunen, weshalb sich die Anmeldung allein dafür schon gelohnt hat! :)

Viele Grüße
Ines
Benutzeravatar
Felan
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2017 18:52

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon 4g48pg4l » 08.09.2017 18:09

Hallo Ines,

herzlich willkommen hier. Erst mal gucken und dann stechen ist nicht die dümmste Idee :wink:

Viel Freude an Deinem neu erworbenen Kunstwerk. Es bleibt ganz sicher das einzige ... :P
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Felan » 08.09.2017 18:43

Vielen Dank!

Das Lob ist allerdings leider nicht ganz verdient :) (lesen, statt nur gucken wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen :roll: )
Benutzeravatar
Felan
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2017 18:52


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast