Hallo aus Mittelfranken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon JackBaur » 07.09.2017 11:09

Hallo @all,

ich wollte mich auch für die Aufnahme hier bedanken und mich noch kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt und trage schon seit gefühlter Ewigkeit (ca. 16 Jahre) ein Tattoo auf dem Schulterblatt (typisches 90er Jahre Tribal aber zumindest selbst gezeichnet :mrgreen: ).

Seit Jahren schon überlege ich mir immer und immer wieder mir ein neues stechen zu lassen (Oberarm mit eventueller Verbindung zum Alten), dieser Gedanke und Wunsch ist so intensiv geworden das ich jetzt schon in Kontakt zu meiner Wunschtätowiererin aufgenommen habe...

Jetzt versuche ich gerade auszuloten welche Größe (T-Shirtgrenze z.B.) etc. als auch die Risiken abzuwägen (Schadstoffe im Körper u.s.w.).

Ich sauge also sozusagen gerade alles auf und bin für diese Plattform hier sehr dankbar :D

Viele Grüße,
JackBaur
Benutzeravatar
JackBaur
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2017 10:21

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon *Heike* » 07.09.2017 13:37

Hallo JackBaur ( Ich bin auch erklärter 24-Fan)

Herzlich willkommen hier und viel Spass :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon BBW-Fan » 15.09.2017 16:13

Von mir auch ein Willkommensgruß.
Schön hier "auch" Franken zu finden: :wink:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon lesnurmit » 15.09.2017 20:51

Will ich auch mal herzlich grüßen und willkommen sagen,

wenn sich hier schon so viele Franken tummeln,
darf ein Oberfranke nicht gehlen. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon JackBaur » 18.09.2017 11:30

Moin,

danke Euch für die Willkomensgrüße :)
Benutzeravatar
JackBaur
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2017 10:21


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste