Hallo aus Franken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Franken

Beitragvon Paul Loki » 17.08.2017 15:51

Hallo,
ich bin 35 Jahre alt und wohne in Nürnberg. In den letzten zwei Jahren ist mein Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen zur Gewissheit gereift.

Ich fand Tattoos eigentlich schon lange schön, aber die lange Haltbarkeit hat mich abgeschreckt. Was gibt es, was mir auch in 10+ Jahren gefällt?
Und das war auch gut so, sonst hätte ich je nach Zeitpunkt auf der Schulter ein massiges Tribal (puh!), Bänder um den Oberarm oder Unterschenkel (puh!), ein Kettenblatt vom Rennrad auf der Wade (fände ich immernoch gut) oder mindestens einen Anker auf den Oberarm (finde ich auch noch gut, aber der, Stil der mir gefällt hat sich verändert).

Vor zwei Jahren ist mein Sohn gestorben, ein Sternenkind. Wir hatten ihn nur kurz bei uns, daher sind unsere Erinnerungen, etwa 100 Fotos und seine Fußabdrücke alles was wir haben. Ich hätte mir fast die Abdrücke direkt nach seinem Tod stechen lassen, aber die Vernunft wollte warten... Nun bin ich mir sicher, dass ich ein Stück meiner Erinnerung auch auf der Haut tragen möchte.

Das Motiv - ursprünglich einfach nur die Fußabdrücke in schwarz - ist jetzt doch noch nicht fix. Ich kucke und überlege, soll ja länger gefallen.
Paul Loki
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017 13:22

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 16:42

Hallo Paul und herzlich willkommen :) Das ist ja eine sehr traurige Geschichte :( und das Tattoo wird bestimmt wunderschön.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon MartiAri » 18.08.2017 12:58

Herlich Willkommen... eine sehr traurige Vorstellung hier !

Ich denke, dass ist mit das schlimmste was einem passieren kann wenn die Kinder sterben ;(

Ich hoffe DU findest ein würdiges Motiv.

Fussabdrücke sind sicher toll aber ich denke da gibt es andere Dinge die die Liebe zu deinem Kind ausdrücken können und vergessen wirst Du ihn sicher auch nie ob das jetzt mit oder ohne Tattoo ist !!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon BassSultan » 18.08.2017 13:11

Hallo, Ich drück dir auch die Daumen dass du einen schönen und angemessenen Weg findest das tattoo umzusetzen! Wir helfen glaub ich alle gern wo wir können.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste