Hallo aus Erlangen! :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Erlangen! :)

Beitragvon choosecarefully » 13.10.2013 11:16

Hallo! :)
Aaalso stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Sophie, bin noch 16 Jahre alt und lebe in Erlangen.
Ich habe mich hier registriert, weil ich auf der Suche nach einem guten Tätowierer bin. Meine Haut ist noch frei von jeglichen Tattoos, was sich aber in den nächsten Monaten ändern soll. Meine Ideen habe ich schon lange im Kopf und suche jetzt einfach jemanden, der diese perfekt umsetzen kann. Meinen Wunschstil kann ich selbst ehrlich gesagt gar nicht wirklich beschreiben, würde ihn aber von dem was ich bisher alles gesehen habe, als traditional einschätzen.

Piercings habe ich bis jetzt nur ein frisch gestochenes Septum und meine zwei Lobes, 12 mm und 20 mm. Die 12 mm sind noch nicht fertig gedehnt, möchte natürlich Symmetrie, braucht nur seine Zeit.

Hinzukommen an Piercings sollen noch Cheeks oder Snakebites, und ein paar Ohrpiercings (u.a. Rook, Outer Conch und Tragus)

Bin gespannt auf das, was ich hier alles so finden werde :)
choosecarefully
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2013 10:52

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste