Hallo aus Duisburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Duisburg

Beitragvon FebruaryMoon » 14.10.2012 1:55

Hallo erst Mal :D

Da bin ich nun. Vollkommen nackig. Ohne Piercings (nun gut ich hab zwei Paar Lobes), ohne Tattoo, aber voller Ideen was ich gerne hätte.

Das mit den Piercings wird demnächst in Angriff genommen. Ein Tattoo irgendwann nächstes Jahr. Dann wenn ich ungefähr weiß was ich jetzt wirklich will, welcher Stil und vor allem in welches Studio ich mich begebe. Außerdem muss ich ja noch ein bisschen Geld beiseite legen.

Jedenfalls freue ich mich jetzt hierher gefunden zu haben.

Ich habe jetzt in den letzten zwei Tagen schon jede Menge Seiten, Vorlagen und Zeitschriften zum Thema Tattoo verschlungen. Vorher war nur ein generelles Interesse da, aber jetzt hat es irgendwie klickt gemacht. Ich will auch :mrgreen:

Ich hoffe auf ein nettes miteinander.

Liebe Grüße
FebruaryMoon
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012 22:29

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste