Hallo aus dem Ruhrpott

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Imo » 19.03.2019 14:26

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Gesa, 24, aus dem Ruhrgebiet :) letzte Woche war es endlich soweit, nach langer Recherche bekam ich es in Flensburg bei Hundertfarben gestochen und bin sehr zufrieden. Eigentlich kam ich auch nur zu diesem Forum weil ich nach detaillierten Pflegeanleitungen gesucht habe, aber wegen der vielen anderen Interessanten Themen bin ich geblieben :D Im Moment spare ich für mein nächstes Tattoo, ein Sleeve im Jugendstil, das aber wohl erst nächstes Jahr dran ist. Der oder die passende KünstlerIn muss auch noch gefunden werden :)
Ich freue mich, hier so viele schöne Tattoos bewundern zu können :D
Benutzeravatar
Imo
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2019 9:23

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon MartiAri » 19.03.2019 15:32

Dann bekommst du hier sicher eine Menge Anregungen. Glaub Jugendstil wurde schon hier und da besprochen. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da kommt ganz sicher was ;)

Ansonsten viel Spass beim stöbern und mitreden...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Rübezahl » 19.03.2019 19:03

Willkommen und viele Grüße vom Pott zum Pott
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast