Hallo aus dem Ruhrgebiet

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon DeDennen » 01.08.2017 13:47

Da bin ich (36, weiblich) nun endlich.

Mitlesen und Galerien bestaunen reicht mir nicht mehr ;-) Jetzt möchte ich selber aktiv werden. Nicht nur im Forum, sondern am liebsten auch auf der Haut.

Ziel ist ein Half-Sleeve oder 3/4 Sleeve. Nur an der Ideenfindung hapert es ein noch wenig. Zumindest fehlt mir "das eine Motiv". Es ist eher so eine Motivsammlung, die ich im Kopf habe. Aber da wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ein wenig Klarheit einstellen.

Ich freue mich dabei zu sein.
Dennen
Benutzeravatar
DeDennen
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2017 12:48

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BassSultan » 01.08.2017 16:32

Hallo, schön dass du dich jetz einbringst :) viel Spaß!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Theliseth » 02.08.2017 16:09

Herzlich willkommen! Was sind denn so deine Ideen?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon 4g48pg4l » 02.08.2017 19:43

Na dann mal herzlich willkommen aus dem Schwabenländle.

... und nur ned huudele, wie wir sagen. Du hast 36 Jahre ohne Tattoo überlebt, dann ist sicher noch ein weiteres für die Motivsuche drin, bis Du das richtige gefunden hast.

Ist schließlich eine Wahl für's Leben
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon DeDennen » 02.08.2017 20:38

Danke euch.

So richtig eilig habe ich es nicht. Hänge schon seit Jahren an dem Thema und hatte vor ein paar Jahren auch mal einen Termin, den ich dann aber nach vier Monaten Wartezeit (und noch 3 vor mir) abgesagt habe. Die Anzahlung war zwar futsch aber es fühlte sich einfach nicht richtig an. Bin froh dass ich es nicht gemacht habe.

Mir gefallen die geometrischen Sleeves super gut. Allerdings habe ich das bisher nur bei Männern richtig toll gesehen. Mir fehlen da für mich ein wenig 'weibliche', runde Elemente. Hört sich irgendwie doof an, ist aber so ein Bauchgefühl. Mandelas mag ich für mich nicht.

Anfangs wollte ich geometrische Elemente mit einer Tanne kombinieren. Jetzt bin ich etwas von dem geometrischen Anteil abgekommen, da ich nicht weiß wie.

Zum Motiv-Chaos in meinem Kopf:
An meinem Lieblings-Urlaubsort (fahre da schon mein ganzes Leben jedes Jahr mindestens zweimal hin) gibt es einen Wald, den ich liebe. Da stehen tolle alte Kiefern und überall liegen Tannenzapfen. Traumhaft. In anderen Gebieten blüht der Wald im Frühjahr komplett voller weißer Schneeglöckchen. Die Überlegung ist das irgendwie zu kombinieren. Ich hab aber keine Ahnung wie. Eventuell noch ein Waldvogel dazu?

Ich möchte das nicht realistisch haben. Wie gesagt mag ich es etwas grafisch, Skizzenartig - vielleicht in Richtung Asia?
Über einen Beitrag hier bin ich auf Paulina Kemnitz (Eine Liebe Tätowiergeschäft) gestossen. Das gefällt mir schon wirklich gut.
Ich hab aber keine Ahnung wie das angehen soll.

So ihr seht dass ich etwas unbeholfen bin.
Nur dass ich einen Ärmel will ist mir klar. Fehlt nur noch der Weg zum perfekten Motiv.

Habt nen schönen Abend.
Benutzeravatar
DeDennen
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2017 12:48

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon HennKai » 03.08.2017 15:52

Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

Ab zu Paulina und über deine Ideen quatschen. Meist kommt dabei die Richtung ganz gut raus und Ideen welche nicht umsetzbar sind können verworfen werden.

Eventuell reichen Ihr deine Infos schon und Siekann das ganze in ihrem Stil umsetzten.

Und selbst wenn Ihr nicht weiter kommt - auch das gehört dazu :wink:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Ani Ta » 03.08.2017 18:07

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Es ist immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören und dann schlimmstenfalls ne Anzahlung abzuschreiben.

Deine Ideen klingen doch nach was machbarem, ein guter Künstler kann da etwas supertolles daraus machen. Wichtig finde ich auch, dass Du sagst, was Du nicht möchtest wie z.B. dass Dir beim geometrischen vieles zu wenig feminin ist. Und dann sagen, was für Dich feminin ist und *schwupps* wirds was wundervolles.

Künstlermässig würde ich gerne noch Ari Akkermann erwähnen, er macht tolle Sachen in Richtung geometrisch, die meiner Meinung nach durchaus einen femininen Touch haben können. Schau doch mal durch seine Galerien!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon DeDennen » 04.09.2017 18:45

So. Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenstand geben.
Ich habe mir eure Empfehlungen angeschaut und bin bei Ari Akkermann hängen geblieben. Ich bin echt total begeistert und meine Bedenken zum Thema 'nicht feminin genug' haben sich komplett erübrigt.

Hab ihn vor knapp zwei Wochen angeschrieben und ihm meine Idee, likes und Not-likes mitgeteilt. Bisher habe ich allerdings nichts gehört. Ist das normal dass man so lange auf ein Feedback wartet? Dann wäre ja zumindest ne Eingangsbestätigung praktisch gewesen damit ich weiß dass alles angekommen ist, dass es aber was dauert bis die Mail bearbeitet wird. Frage ich lieber noch einmal nach oder lieber abwarten?

Habt ne schöne Woche.
Benutzeravatar
DeDennen
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2017 12:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste