Hallihallo aus Salzburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallihallo aus Salzburg

Beitragvon lalalalaaa » 07.07.2017 18:27

Hallo alle miteinander, mein Name ist Steffi, ich bin 21 Jahre alt und finde Tattoos schon seit ein paar Jahren ziemlich cool :D Ich hätte ja selber auch gern eines, wenn ich mich nur für ein Motiv entscheiden könnte... aber dabei könnt ihr mir ja behilflich sein. Werde mich wohl demnächst Rat suchend an euch wenden :D
Doch erstmal einfach nur: schön, hier zu sein und Grüße aus Salzburg
Steffi/lalalalaaa
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Re: Hallihallo aus Salzburg

Beitragvon Habe D. Ehre » 07.07.2017 22:14

Huhu und Willkommen Steffi!
Und nich nur für die Motivsuche, noch wichtiger für die Wahl des Tätowierers bist du hier an der richtigen Adresse! Viel Spass beim Stöbern hier.

Gruß ins Salzburgerland
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Hallihallo aus Salzburg

Beitragvon Theliseth » 08.07.2017 12:46

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallihallo aus Salzburg

Beitragvon lalalalaaa » 08.07.2017 13:57

Vielen Dank für die netten Willkommensworte!
@Habe D. Ehre: Ja, das Tattoostudio wird natürlich auch mit eurer Hilfe ausgesucht :) Aber alles zu seiner Zeit... Ich habs ja nicht eilig und erst mal sollte ich wissen, was ich eigentlich will. :D
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Re: Hallihallo aus Salzburg

Beitragvon Habe D. Ehre » 08.07.2017 14:46

schonmal sehr gute Voraussetzungen damit du das optimale rausholen kannst aus dem Tattoo. :wink:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste