Hail to the freaks ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hail to the freaks ;-)

Beitragvon fozzie » 07.07.2017 14:35

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon vor über 5 Jahren hier angemeldet als ich auf der Suche nach einem sehr guten Photo-Realistic-Artist war, der mir meinen verstorbenen Hund stechen sollte. Eigentlich wäre ich damit also längst um mindestens dieses eine Tattoo reicher.

ABER 1. kommt es anders und 2. als man denkt:

Studienabschluss, Jobwechsel, Umzüge, exzessives Tourleben, einen schweren Unfall, 3 lange Krankenhausaufenthalte, Vollzeitpflege meiner Oma neben dem 50h-Job, schwere psychische Krisen, und zu viele Todesfälle später bin ich noch immer nackt, da einfach keine ausreichende Zeit bestand oder doch wieder „mein“ Leben dazwischen kam.
Von meinem ursprünglichen Vorhaben bin ich jedoch immer noch nicht abgewichen und aus der ursprünglichen Suche nach einer Alternative zu Andy Engel (ohne die extremst langen Wartezeiten), wird es nun doch die erste Wahl. Die „frischen“ Anmeldetage kamen genau zu einer Zeit, wo ich wieder den Kopf für mich hatte und 2019 wird Andy mir meinen Hund unter die Haut bringen.

Allein das Vorgespräch hat mich aber schon so angefixt, dass es, wo sich mein Leben nun hoffentlich mal länger in ruhigeren Bahnen bewegt, definitiv nicht dabei bleiben wird, zumal mir schon länger gewisse unausgereifte Motiv-Grundzüge durch den Kopf rumschwirren. Später vielleicht mal mehr dazu in der Hoffnung auf einen konstruktiven Austausch mit euch "alten Hasen".

Was lässt sich darüber hinaus zu mir sagen?
Ausgewachsen aber nicht erwachsen: Ü30-Kampfzwerg :twisted: mit Hang zum Sarkasmus, Faible für alles Gefährliche und Verrückte und Vorliebe für Punk-, Alternative- und Hard-Rock.
Oder, auf meinem Nick bezogen, ich bin ein Mix aus Animal, Fozzie Bear, Gonzo, Rowlf, Rizzo the Rat, Waldorf & Statler, Dr. Honigtau-Bunsenbrenner etc. - quasi die Muppetshow in einer Person :mrgreen:

In dem Sinne "Hail to the freaks" und auf ein gutes Miteinander...
fozzie
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2011 16:32

Re: Hail to the freaks ;-)

Beitragvon Habe D. Ehre » 07.07.2017 22:24

Dann mal willkommen zurück!
Das is mal ne ausführliche und spannende Vorstellung, find ich toll! Das Leben scheint bei dir leider nicht immer ganz rund gelaufen zu sein. Hoffe schonmal das kommende Tattoo bringt dir viele positive Erfahrungen und Freude. Bis dahin ne schöne Zeit hier im Forum!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Hail to the freaks ;-)

Beitragvon thewitchhunter » 08.07.2017 1:23

Hallo und welcome back!

Jaja, Reallife is'n scheiß Spiel.. aber geile Grafik... :lol:

Wünsche dir, dass du jetzt endlich dein Traumtattoo umsetzen kannst *daumendrück*

Aber die Wartezeiten sind ja echt 'ne Nummer... 2019,... wow :shock:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Hail to the freaks ;-)

Beitragvon Theliseth » 08.07.2017 12:50

Herzlich willkommen zurück!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hail to the freaks ;-)

Beitragvon fozzie » 08.07.2017 20:14

Danke euch!

@ Habe D. Ehre: Normal kann schließlich jeder, ich nicht :D Daher auf diese Art.

@ thewitchhunter: Manchmal wäre mir schlechtere Grafik bei besserem Gameplay lieber, aber gibt's leider nicht.
Mit den Wartezeiten hab ich sogar noch Glück, war am 2. von 6 Tagen da (er fängt erst 2018 mit dieser Warteliste an). Aber ein Jahr mehr oder weniger macht bei mir nun wirklich nichts mehr aus. Früher ja, aber die Sichtweise hat sich verändert. Und ich bin am Ende sogar froh darüber: Andy Engel war damals schon der erste Gedanke und absoluter Wunsch-Artist, der Verstand schaltete sich dann ob der langen Wartezeiten ein und hätte mich fast zu wem anders geführt, aber dann kam wie geschildert das Leben dazwischen. So schließt sich der Kreis und es fühlt sich trotz weiterer Wartezeit richtig an: "Alles passiert wie es passieren muss..."
fozzie
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2011 16:32


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste